Gelöst

Data More 3GB Aktion wird abgebucht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe meinen Vertrag Ende Mai verlängert in den aktuellen Magenta Mobil M. Dabei gab es geschenkt die 3GB Data More "Aktion".

Nach wenigen Tagen habe ich die Vertragsverlängerung widerrufen.

Daraufhin wurde alles zurückgestellt auf meinen alten "Magenta Mobil M 1st Generation" doch die 3GB Zusatzvolumen blieben fälschlicherweise erhalten. 

Habe mich am darauffolgenden Tag nun doch für die Vertragsverlängerung entschieden und bin wieder in den aktuellen Magenta Mobil M umgestiegen.

Jetzt wurden mir in der aktuellen Rechnung ab dem Zeitpunkt des Widerrufs die Option "Data M 24 Monate" berechnet! Bis zum Zeitpunkt des Widerrufs steht noch der Zusatz "Aktion" dahinter.

 

Das kann so nicht rechtens sein. Bei dem Widerruf meiner Vertragsverlängerung hätte auch die Option wegfallen müssen. 

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen Christian Auer

1460

16

    • vor 6 Jahren

      Hallo @q198807,

      Daten sind ja hinterlegt, dann kann sich das @Telekom-hilft-Team anschauen.

      Eventuell ist ja @Carolin L. noch da.

       

      Ansonsten die Hotline 2202 anrufen und es klären.

      0

    • vor 6 Jahren

      Dann solltest Du wohl erneut widerrufen, wenn das nicht passt. Was steht (bzw. mittlerweile stand) denn in der Auftragsbestätigung?

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @Mächschen, finde ich persönlich nicht:

      @Mächschen, finde ich persönlich nicht:

      Unbenannt.PNG

      Mächschen

      @Mächschen, finde ich persönlich nicht:

      Unbenannt.PNG


      @Gelöschter Nutzer 

      So sah es bei mir aus:

      Mit 3GB für 24 Monate und Magenta TV App für 12 MonateScreenshot_20190712-123448_Adobe Acrobat.jpg

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So sieht das aus auf der Rechnung

      Screenshot_20190712-144023.png

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @q198807  schrieb:

      So sieht das aus auf der Rechnung


      @q198807 

      Wir haben dein Problem schon verstanden.

      Bitte hab etwas Geduld, ein Mitarbeiter vom @Telekom hilft Team wird sich hier melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @q198807,

      herzlichen Dank für die detaillierte Schilderung. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen im Detail an. Wann haben Sie kurz Zeit für ein Telefonat?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @q198807,

      das Ticket ist derzeit noch in Bearbeitung. Wie es ausschaut, erhalten wir diese Woche keine Rückmeldung mehr. Traurig

      Ich melde mich dann nächste Woche bei Ihnen. Tut mir leid für die Wartezeit.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lilia,

       

      in Ordnung. Vielen Dank für die Information. 

       

      Schöne Grüße

      Christian

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @q198807,

      vorab bedanke ich mich für Ihre Geduld. Die Promotion wurde heute eingebucht. Somit erhalten Sie die Data M Option für 24 Monate kostenfrei. Eine Gutschrift über die bereits angerechneten Beträge habe ich auch erstellt. Fröhlich

      Sollte wieder etwas sein, freue ich mich, wenn Sie sich bei uns melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlichen dank Lilia! Sie haben mir sehr geholfen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @q198807

      Sehr gerne. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @q198807,

      vorab bedanke ich mich für Ihre Geduld. Die Promotion wurde heute eingebucht. Somit erhalten Sie die Data M Option für 24 Monate kostenfrei. Eine Gutschrift über die bereits angerechneten Beträge habe ich auch erstellt. Fröhlich

      Sollte wieder etwas sein, freue ich mich, wenn Sie sich bei uns melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

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      Uneingeloggter Nutzer

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