daten / bestätigungscode abfrage
1 year ago
Hallo! ich werde seit einigen Wochen jeden Tag, teilweise mehrmals am Tag nach öffnen der agenta sport App nach meinen Daten gefragt, obwohl ich angebe, dass ich eingeloggt bleiben möchte.
Benutzername und Passwort sind gespeichert auf meinem Handy, aber der bestätigungscode, der abgefragt wird ist total nervig, da ich jedesmal ins postfach schauen muss.
ich will einfach eingeloggt bleiben, wo ist das problem?
LG
84
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
110
0
2
5 years ago
339
0
6
10 months ago
1275
1
15
fdi
1 year ago
@stevie3
Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authorisierung und "Komfort" bei der Eingabe von Zugangsdaten schließen sich halt leider ein wenig aus...
1
0
stevie3
1 year ago
Aber wofür gibt es dann die angebliche möglichkeit des permanenten "einloggens", das man mit " ja" bestätigen kann. Das hat auch über eine lange Zeit funktioniert, aber seit einer Woche nicht mehr!
0
1
Batuhan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
stevie3
1 year ago
Hallo @stevie3
ich habe mir das Ganze mal angeschaut. Über welche Hardware nutzt du die Magenta Sport App? Hast du bereits versucht die App neu zu installieren? Falls es nach der Neuinstallation nicht funktioniert gebe ich das Ganze an die Fachabteilung weiter.
Fülle dazu bitte direkt dein Profil mit Rückrufnummer und einem Zeitraum in welchem du zu erreichen bist aus. Anschließend melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Batuhan T.
0
Unlogged in user
Answer
from
stevie3
Unlogged in user
Ask
from
stevie3