daten / bestätigungscode abfrage
vor einem Jahr
Hallo! ich werde seit einigen Wochen jeden Tag, teilweise mehrmals am Tag nach öffnen der agenta sport App nach meinen Daten gefragt, obwohl ich angebe, dass ich eingeloggt bleiben möchte.
Benutzername und Passwort sind gespeichert auf meinem Handy, aber der bestätigungscode, der abgefragt wird ist total nervig, da ich jedesmal ins postfach schauen muss.
ich will einfach eingeloggt bleiben, wo ist das problem?
LG
84
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
2
vor 5 Jahren
330
0
6
vor 9 Monaten
1197
1
15
fdi
vor einem Jahr
@stevie3
Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authorisierung und "Komfort" bei der Eingabe von Zugangsdaten schließen sich halt leider ein wenig aus...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
stevie3
vor einem Jahr
Aber wofür gibt es dann die angebliche möglichkeit des permanenten "einloggens", das man mit " ja" bestätigen kann. Das hat auch über eine lange Zeit funktioniert, aber seit einer Woche nicht mehr!
0
1
Batuhan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stevie3
vor einem Jahr
Hallo @stevie3
ich habe mir das Ganze mal angeschaut. Über welche Hardware nutzt du die Magenta Sport App? Hast du bereits versucht die App neu zu installieren? Falls es nach der Neuinstallation nicht funktioniert gebe ich das Ganze an die Fachabteilung weiter.
Fülle dazu bitte direkt dein Profil mit Rückrufnummer und einem Zeitraum in welchem du zu erreichen bist aus. Anschließend melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Batuhan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stevie3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stevie3