Solved

Datengeschenk

2 years ago

Guten Morgen zusammen,

bin neu hier und habe gleich eine Frage:

ich bekomme für meinen Prepare Datenvertrag monatlich 500 MB Datengeschenk. Dieses kann ich leider nicht über die Magenta App einlösen. Kann mir jemand helfen??

VG Peter 

804

0

11

    • 2 years ago

      Grüße @Peter Harley  

      Wenn du einen aktiven und gebuchten Tarif mit Datenvolumen hast, kannst du über die MeinMagenta-App auch das Datengeschenk buchen.

      Das Treuegeschenk (500MB/Jahr) geht nur, wenn du in der aktuellen Tarifgeneration bist.

       

      Was sagt denn bei ausgeschalteten WLan https://pass.telekom.de/history ?

      8

      from

      2 years ago

      Espresso doppio

      Ich auch, aber nach Auskunft einer Teamie nur, weil ich den sofort an Monatsbeginn gr!löst habe und erst danach den neuen Treuebonus

      Ich auch, aber nach Auskunft einer Teamie nur, weil ich den sofort an Monatsbeginn gr!löst habe und erst danach den neuen Treuebonus
      Espresso doppio
      Ich auch, aber nach Auskunft einer Teamie nur, weil ich den sofort an Monatsbeginn gr!löst habe und erst danach den neuen Treuebonus

      Ich habe einen "alten" Tarif noch, da gilt weiterhin der App-Bonus.

      Bei den neuen Tarifgenerationen der Treuebonus.

      Siehe dazu meinen Link. Da wird dies auch so beschrieben.

      Gebucht habe ich den "alten" Bonus vor 3 Tagen.

      Da ich Flats sonst habe, bekomme ich ja keinen Treuebonus.

      from

      2 years ago

      Hallo ihr zusammen, 

      vielen Dank für eure Hilfe mit meinem Problem. Der kleine Fehler lag am „Nutzer-Vertragspartner“ 

      Habe dieses persönlich mit einem Telekom Mitarbeiter geregelt bekommen. Jetzt muss ich nur abwarten, ob das jetzt reibungslos mit dem „Geschenk“ funktioniert. 
      Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

      Peter 

       

      from

      2 years ago

      Hallo @Peter Harley

       

      klasse, dass man dir schon helfen konnte, das mit dem Geschenk klappt dann sicherlich auch jetzt. 

       

      Ansonsten sag' mir einfach noch einmal Bescheid. 🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Hi @Peter Harley,

       

      ich verhelfe dir gern zu deinem Datenbonus und klingel gleich mal durch, wenn das für dich passt. 🙂

       

      Bitte schaue vorab schon mal nach, welche MeinMagenta App-Version du installiert hast. Außerdem muss ich wissen, welches Smartphone du nutzt und welche iOS/Android-Version drauf ist. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo ihr zusammen, 

      vielen Dank für eure Hilfe mit meinem Problem. Der kleine Fehler lag am „Nutzer-Vertragspartner“ 

      Habe dieses persönlich mit einem Telekom Mitarbeiter geregelt bekommen. Jetzt muss ich nur abwarten, ob das jetzt reibungslos mit dem „Geschenk“ funktioniert. 
      Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

      Peter 

       

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    1415

    1

    2

    3 years ago

    in  

    237

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    4299

    2

    5

    5 years ago

    in  

    212

    0

    4

    6 years ago

    in  

    1037

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...