Solved
Datengeschenk
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
bin neu hier und habe gleich eine Frage:
ich bekomme für meinen Prepare Datenvertrag monatlich 500 MB Datengeschenk. Dieses kann ich leider nicht über die Magenta App einlösen. Kann mir jemand helfen??
VG Peter
804
0
11
This could help you too
3 years ago
237
0
2
5 years ago
212
0
4
6 years ago
1037
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Grüße @Peter Harley
Wenn du einen aktiven und gebuchten Tarif mit Datenvolumen hast, kannst du über die MeinMagenta-App auch das Datengeschenk buchen.
Das Treuegeschenk (500MB/Jahr) geht nur, wenn du in der aktuellen Tarifgeneration bist.
Was sagt denn bei ausgeschalteten WLan https://pass.telekom.de/history ?
8
from
2 years ago
Ich auch, aber nach Auskunft einer Teamie nur, weil ich den sofort an Monatsbeginn gr!löst habe und erst danach den neuen Treuebonus
Ich habe einen "alten" Tarif noch, da gilt weiterhin der App-Bonus.
Bei den neuen Tarifgenerationen der Treuebonus.
Siehe dazu meinen Link. Da wird dies auch so beschrieben.
Gebucht habe ich den "alten" Bonus vor 3 Tagen.
Da ich Flats sonst habe, bekomme ich ja keinen Treuebonus.
from
2 years ago
Hallo ihr zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe mit meinem Problem. Der kleine Fehler lag am „Nutzer-Vertragspartner“
Habe dieses persönlich mit einem Telekom Mitarbeiter geregelt bekommen. Jetzt muss ich nur abwarten, ob das jetzt reibungslos mit dem „Geschenk“ funktioniert.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Peter
from
2 years ago
Hallo @Peter Harley ,
klasse, dass man dir schon helfen konnte, das mit dem Geschenk klappt dann sicherlich auch jetzt.
Ansonsten sag' mir einfach noch einmal Bescheid. 🙂
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hi @Peter Harley,
ich verhelfe dir gern zu deinem Datenbonus und klingel gleich mal durch, wenn das für dich passt. 🙂
Bitte schaue vorab schon mal nach, welche MeinMagenta App-Version du installiert hast. Außerdem muss ich wissen, welches Smartphone du nutzt und welche iOS/Android-Version drauf ist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo ihr zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe mit meinem Problem. Der kleine Fehler lag am „Nutzer-Vertragspartner“
Habe dieses persönlich mit einem Telekom Mitarbeiter geregelt bekommen. Jetzt muss ich nur abwarten, ob das jetzt reibungslos mit dem „Geschenk“ funktioniert.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Peter
0
Unlogged in user
from