Gelöst
Datenpässe
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
da die TELEKOM meinen Telefon/Internetanschluss erst am 19.12. schalten kann, habe ich zum Übergang das MAgentaZuhause Schnellstart-Paket gekauft, mit 30 GB. Die sind nun aufgebraucht und ich bekomme lediglich 2 oder 4 GB zum Nachkauf angeboten. Was zum einen ziemlich teuer ist, zum anderen viel zu wenig. Da muss ich bis zum 19 ja noch mindestens noch einmal nachkaufen. Gibt es denn keine Option mehr Datenvolumen zuzukaufen?
im übrigen finde ich es schade, dass es keine Warnung gibt, dass das Volumen bald aufgebraucht ist.
1838
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
1
1482
0
3
295
0
2
vor 5 Jahren
590
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
da scheint bei der Aktivierung nicht der korrekte Zugang bestanden zu haben. Ich habe eben mit Kollegen aus dem Mobilfunkbereich gesprochen. Umbuchen von Datenvolumen ist leider nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre hier jetzt:
entweder
- persönlichen Hotspot am iPad aktivieren und diesen dann als Internetzugang verwenden
oder
- die Sim-Karte vom iPad übergangsweise in den LTE Router zu stecken.
Viele Grüße
Oliver I.
0