Gelöst
[Datenschutz]
vor 7 Jahren
Es geht geht garnicht’s mehr hier seit Montagen warte ich bis einer sich meldet aber kein Erfolg langsam langt es mit Internet geht nicht dann Media Receiver keine Funktion ??????? Seit Monaten hate ich E-Mail zu gesendet also ehrlich gesagt sehr sehr enttäuscht Telekom
1691
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
2
vor 6 Jahren
322
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
462
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Was für eine E-Mail? Wenn du eine Störung hast, hast du diese gemäß des Vertrages bei der Störungsstelle unter der 0800 33 01000 zu melden. Angenommen wird deine Störung von 0-24 Uhr an 7 Tagen der Woche.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.
Ich habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen, Sie aber leider nicht erreicht.
Wann kann ich Sie erreichen?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bin zu Hause jetzt ansonsten bin ich immer im Geschäft aber meine kleinen wollten Internet und Fernsehen Entertainment TV top Sat Reacier habe ich neu sat rRaciver 500 GB komm einfach nicht in die Entertainment nicht rein Monate geht das so
Mfg
begen Y
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von