60 Euro Gutschein - kann nicht auf Buchungskonto gebucht werden - Falschinformation bei Vertragsabschluss!!!!

vor 6 Jahren

Am 28.05.2019 habe ich mit Frau [DATENSCHUTZ] vom Kundenservice aufgrund meines Umzuges telefoniert. Alle Vertragsbestandteile zu meinem Umzug wurden besprochen. Ich buchte neu: Magenta TV. Mir wurde ein Gutschein in Höhe von 60,00 Euro zugesichert, mit der Information, dass ich diesen jederzeit einlösen kann, auch als Gutschrift für meine nächste Rechnung. Diese war Bestandteil des Vertrages, sonst hätte ich sicherlich zu den beseren Konditionen als langjährige Kundin zu Vodafone gewechselt.

 

Als ich nun einen Zugangscode per E-Mail erhalten habe, musste ich feststellen, dass der Code keinen Wert von 60,00 Euro hat und zudem die Gutschrift auf mein Buchungskonto gar nicht möglich ist. Somit total sinnlos und auch nicht wie besprochen!

 

Nach mehrmaligen Versuchen mit verschiedenen Kundenberaterinnen und Kundenberatern zu sprechen, bekam ich keine adäquate Antwort, man wüsste nicht Bescheid, habe keine Informationen - nur die Info, dass Frau [DATENSCHUTZ] Auszubildende bei der Telekom ist.

 

Frau [DATENSCHUTZ] ruft auch nicht zurück.

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DATENSCHUTZ

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Was steht in der Auftragsbestätigung dazu?
    Ist da etwas derartiges festgehalten?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Der Gutschein über 60,00 Euro wurde mir zugesagt, anderfalls hätte ich nie meinen langjährigen Vertrag verlängert bzw. zu neuen Konditionen abgeschlossen!

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

    herzlich willkommen in unserer Community. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, um welchen Gutscheincode es sich genau handelt. Einen Rückruf kann ich mit meiner Kollegin leider nicht vereinbaren, aber ich schaue mir Ihr Anliegen gerne im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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