Amazon Prime Gutschein kann nicht eingelöst werden
4 months ago
Liebes Telekom-Team,
leider kann der Gutschein für Amazon Prime nicht eingelöst werden. Der Link führt zwar auf die Webseite von Amazon, allerdings erscheint dort der Hinweis „ Aktivierungsfehler - Dieses Angebot kann nicht aktiviert werden“. Gutschein ist noch bis zum 31.12.2024 gültig.
Ist dies euch bekannt? Was kann ich tun?
786
2
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
1104
0
2
87
0
1
PellySunny37
4 months ago
Liebes Telekom-Team, leider kann der Gutschein für Amazon Prime nicht eingelöst werden. Der Link führt zwar auf die Webseite von Amazon, allerdings erscheint dort der Hinweis „ Aktivierungsfehler - Dieses Angebot kann nicht aktiviert werden“. Gutschein ist noch bis zum 31.12.2024 gültig. Ist dies euch bekannt? Was kann ich tun?
Liebes Telekom-Team,
leider kann der Gutschein für Amazon Prime nicht eingelöst werden. Der Link führt zwar auf die Webseite von Amazon, allerdings erscheint dort der Hinweis „ Aktivierungsfehler - Dieses Angebot kann nicht aktiviert werden“. Gutschein ist noch bis zum 31.12.2024 gültig.
Ist dies euch bekannt? Was kann ich tun?
Wann gebucht? Wann war die Bereitstellung? @Emosewa
2
1
Emosewa
Answer
from
PellySunny37
4 months ago
Am 01.12.2024.
2
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
olliMD
4 months ago
Was kann ich tun?
Amazon fragen?
0
1
Lucky2024
Answer
from
olliMD
4 months ago
Hast du bereits einen Account, bei dem du den Gutschein versuchst einzulösen?
Meist gilt das nur für Neukunden und kann nicht zu einen bestehenden Tarif hinzugefügt werden.
2
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Emosewa
4 months ago
Nach dem Klick auf dem Link werde ich unmittelbar auf die Seite mit dem Hinweis zum Vorliegen des Aktivierungsfehlers geleitet. Es ist kein Amazon-Account aktiv oder eingeloggt.
Ich habe gesehen, dass auch einige andere Probleme mit dem Link hatten. Ich kann mich natürlich auch noch an Amazon wenden, aber wiegesagt tritt der Fehler nicht bei Einloggen auf. Ich komme nicht mal bis dorthin.
0
0
jm2c
4 months ago
Wenn die die Aktion nicht verlängern sollten, ist nächste Woche Dienstag der letzte Tag für die Einlösung. Eile ist demnach geboten. Hoffe ich für dich, auf zeitnahe Lösung. Auf Teamie warten, mehr bleibt ohnehin nicht.
0
0
Emosewa
4 months ago
Ich habe eine E-Mail zu Erinnerung erhalten, dort steht, dass der Gutschein noch bis zum 31.12. einzulösen ist. Eigentlich ja sehr nett vom Kundenservice, wenn denn dann auch der Link funktionieren würde.
Danke für die bisherige Antworten, hoffe ein Teamie kann helfen.
0
0
Emosewa
4 months ago
Der Link führt hierhin:
https://www.amazon.de/subscriptions/external/irredeemable?statusCode=INVALID_CLAIM_CODE
Der Code ist wohl ungültig.
Es gibt hier ja auch hier Forum einen zweiten Tread, wo viele das genau gleiche Problem beschreiben. Irgendwas passt hier also wohl nicht.
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Emosewa
4 months ago
Hallo @Emosewa ,
derzeit wird das Ganze mit Amazon geklärt.
Das Thema liegt bereits bei der Fachabteilung und an einer schnellen Lösung wird gearbeitet.
Liebe Grüße
Anna
2
Unlogged in user
Answer
from
Emosewa
Emosewa
4 months ago
Super, danke euch!
2
0
mbn46
4 months ago
Hallo liebes Telekom-Team.
Bei mir besteht die gleiche Problematik. Ein aktuelles Prime-Abo besteht nicht. Lediglich der Amazon-Account ist vorhanden.
Ein Klick auf den Link (erhalten am 10.12.; direkt nach Bestellung) führt zu selbiger Fehlerseite, wie in o.a. URL.
Hotline und Chat verweisen mich an Amazon, die wiederum verweisen mich an die Telekom.
Ich bitte um kurzfristige Unterstützung.
Vielen Dank
0
2
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
mbn46
4 months ago
Hallo @mbn46
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, willkommen. 😉
Wie meine Kollegin @Anna K. oben geschrieben hat, sind wir bereits an einer Klärung mit Amazon dran. Bitte um etwas Geduld, wir melden uns wieder, wenn es Infos dazu gibt.
Viele Grüße Nadine
2
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
mbn46
4 months ago
Hey @mbn46,
ich habe gute Nachrichten, denn am 16.12. bekommst du nun den funktionierenden Link zugeschickt. Sofern du das Ganze, nach dem 01.12 gebucht hast.
Behalte daher am 16. dein E-Mail-Postfach im Blick.
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
mbn46
Unlogged in user
Ask
from
Emosewa