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Amazon Prime Gutschein kann nicht eingelöst werden
vor 17 Tagen
Liebes Telekom-Team,
leider kann der Gutschein für Amazon Prime nicht eingelöst werden. Der Link führt zwar auf die Webseite von Amazon, allerdings erscheint dort der Hinweis „ Aktivierungsfehler - Dieses Angebot kann nicht aktiviert werden“. Gutschein ist noch bis zum 31.12.2024 gültig.
Ist dies euch bekannt? Was kann ich tun?
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 17 Tagen
Wann gebucht? Wann war die Bereitstellung? @Emosewa
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Emosewa
Antwort
von
PellySunny37
vor 17 Tagen
Am 01.12.2024.
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olliMD
Community Guide
vor 17 Tagen
Amazon fragen?
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1
Lucky2024
Antwort
von
olliMD
vor 17 Tagen
Hast du bereits einen Account, bei dem du den Gutschein versuchst einzulösen?
Meist gilt das nur für Neukunden und kann nicht zu einen bestehenden Tarif hinzugefügt werden.
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Emosewa
1 Sterne Mitglied
vor 17 Tagen
Nach dem Klick auf dem Link werde ich unmittelbar auf die Seite mit dem Hinweis zum Vorliegen des Aktivierungsfehlers geleitet. Es ist kein Amazon-Account aktiv oder eingeloggt.
Ich habe gesehen, dass auch einige andere Probleme mit dem Link hatten. Ich kann mich natürlich auch noch an Amazon wenden, aber wiegesagt tritt der Fehler nicht bei Einloggen auf. Ich komme nicht mal bis dorthin.
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jm2c
5 Sterne Mitglied
vor 17 Tagen
Wenn die die Aktion nicht verlängern sollten, ist nächste Woche Dienstag der letzte Tag für die Einlösung. Eile ist demnach geboten. Hoffe ich für dich, auf zeitnahe Lösung. Auf Teamie warten, mehr bleibt ohnehin nicht.
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Emosewa
1 Sterne Mitglied
vor 17 Tagen
Ich habe eine E-Mail zu Erinnerung erhalten, dort steht, dass der Gutschein noch bis zum 31.12. einzulösen ist. Eigentlich ja sehr nett vom Kundenservice, wenn denn dann auch der Link funktionieren würde.
Danke für die bisherige Antworten, hoffe ein Teamie kann helfen.
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Emosewa
1 Sterne Mitglied
vor 17 Tagen
Der Link führt hierhin:
https://www.amazon.de/subscriptions/external/irredeemable?statusCode=INVALID_CLAIM_CODE
Der Code ist wohl ungültig.
Es gibt hier ja auch hier Forum einen zweiten Tread, wo viele das genau gleiche Problem beschreiben. Irgendwas passt hier also wohl nicht.
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Anna K.
Antwort
von
Emosewa
vor 16 Tagen
Hallo @Emosewa ,
derzeit wird das Ganze mit Amazon geklärt.
Das Thema liegt bereits bei der Fachabteilung und an einer schnellen Lösung wird gearbeitet.
Liebe Grüße
Anna
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Emosewa
1 Sterne Mitglied
vor 16 Tagen
Super, danke euch!
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mbn46
1 Sterne Mitglied
vor 16 Tagen
Hallo liebes Telekom-Team.
Bei mir besteht die gleiche Problematik. Ein aktuelles Prime-Abo besteht nicht. Lediglich der Amazon-Account ist vorhanden.
Ein Klick auf den Link (erhalten am 10.12.; direkt nach Bestellung) führt zu selbiger Fehlerseite, wie in o.a. URL.
Hotline und Chat verweisen mich an Amazon, die wiederum verweisen mich an die Telekom.
Ich bitte um kurzfristige Unterstützung.
Vielen Dank
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Umut C.
Antwort
von
mbn46
vor 14 Tagen
Hey @mbn46,
ich habe gute Nachrichten, denn am 16.12. bekommst du nun den funktionierenden Link zugeschickt. Sofern du das Ganze, nach dem 01.12 gebucht hast.
Behalte daher am 16. dein E-Mail-Postfach im Blick.
Lieben Gruß
Umut
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