Amazon Prime Gutschein kann nicht eingelöst werden
vor 2 Monaten
Liebes Telekom-Team,
leider kann der Gutschein für Amazon Prime nicht eingelöst werden. Der Link führt zwar auf die Webseite von Amazon, allerdings erscheint dort der Hinweis „ Aktivierungsfehler - Dieses Angebot kann nicht aktiviert werden“. Gutschein ist noch bis zum 31.12.2024 gültig.
Ist dies euch bekannt? Was kann ich tun?
760
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1072
0
2
79
0
1
PellySunny37
vor 2 Monaten
Liebes Telekom-Team, leider kann der Gutschein für Amazon Prime nicht eingelöst werden. Der Link führt zwar auf die Webseite von Amazon, allerdings erscheint dort der Hinweis „ Aktivierungsfehler - Dieses Angebot kann nicht aktiviert werden“. Gutschein ist noch bis zum 31.12.2024 gültig. Ist dies euch bekannt? Was kann ich tun?
Liebes Telekom-Team,
leider kann der Gutschein für Amazon Prime nicht eingelöst werden. Der Link führt zwar auf die Webseite von Amazon, allerdings erscheint dort der Hinweis „ Aktivierungsfehler - Dieses Angebot kann nicht aktiviert werden“. Gutschein ist noch bis zum 31.12.2024 gültig.
Ist dies euch bekannt? Was kann ich tun?
Wann gebucht? Wann war die Bereitstellung? @Emosewa
2
1
Emosewa
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Am 01.12.2024.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
olliMD
vor 2 Monaten
Was kann ich tun?
Amazon fragen?
0
1
Lucky2024
Antwort
von
olliMD
vor 2 Monaten
Hast du bereits einen Account, bei dem du den Gutschein versuchst einzulösen?
Meist gilt das nur für Neukunden und kann nicht zu einen bestehenden Tarif hinzugefügt werden.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Emosewa
vor 2 Monaten
Nach dem Klick auf dem Link werde ich unmittelbar auf die Seite mit dem Hinweis zum Vorliegen des Aktivierungsfehlers geleitet. Es ist kein Amazon-Account aktiv oder eingeloggt.
Ich habe gesehen, dass auch einige andere Probleme mit dem Link hatten. Ich kann mich natürlich auch noch an Amazon wenden, aber wiegesagt tritt der Fehler nicht bei Einloggen auf. Ich komme nicht mal bis dorthin.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emosewa
jm2c
vor 2 Monaten
Wenn die die Aktion nicht verlängern sollten, ist nächste Woche Dienstag der letzte Tag für die Einlösung. Eile ist demnach geboten. Hoffe ich für dich, auf zeitnahe Lösung. Auf Teamie warten, mehr bleibt ohnehin nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Emosewa
vor 2 Monaten
Ich habe eine E-Mail zu Erinnerung erhalten, dort steht, dass der Gutschein noch bis zum 31.12. einzulösen ist. Eigentlich ja sehr nett vom Kundenservice, wenn denn dann auch der Link funktionieren würde.
Danke für die bisherige Antworten, hoffe ein Teamie kann helfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emosewa
Emosewa
vor 2 Monaten
Der Link führt hierhin:
https://www.amazon.de/subscriptions/external/irredeemable?statusCode=INVALID_CLAIM_CODE
Der Code ist wohl ungültig.
Es gibt hier ja auch hier Forum einen zweiten Tread, wo viele das genau gleiche Problem beschreiben. Irgendwas passt hier also wohl nicht.
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Emosewa
vor 2 Monaten
Hallo @Emosewa ,
derzeit wird das Ganze mit Amazon geklärt.
Das Thema liegt bereits bei der Fachabteilung und an einer schnellen Lösung wird gearbeitet.
Liebe Grüße
Anna
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emosewa
Emosewa
vor 2 Monaten
Super, danke euch!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emosewa
mbn46
vor 2 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team.
Bei mir besteht die gleiche Problematik. Ein aktuelles Prime-Abo besteht nicht. Lediglich der Amazon-Account ist vorhanden.
Ein Klick auf den Link (erhalten am 10.12.; direkt nach Bestellung) führt zu selbiger Fehlerseite, wie in o.a. URL.
Hotline und Chat verweisen mich an Amazon, die wiederum verweisen mich an die Telekom.
Ich bitte um kurzfristige Unterstützung.
Vielen Dank
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mbn46
vor 2 Monaten
Hey @mbn46,
ich habe gute Nachrichten, denn am 16.12. bekommst du nun den funktionierenden Link zugeschickt. Sofern du das Ganze, nach dem 01.12 gebucht hast.
Behalte daher am 16. dein E-Mail-Postfach im Blick.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mbn46
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emosewa