Gelöst
gutschein nicht erhalten
vor 9 Monaten
Hallo,
habe kürzlich auf einen besseren Tarif umgestellt. Dafür hat mir der Berater von der Hotline einen Gutschein in Höhe von 60 Euro angeboten. Dieser sollte per Mail sofort nach Umstellung bei mir ankommen. Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.
Die Mitarbeiter der Hotline können mir auch nicht helfen und schreiben den Berater an der mir den Gutschein versprochen hat. Allerdings meldet der sich nicht.
Wie komme ich nun zu meinem Gutschein?
Vielen Dank
290
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
270
0
4
vor 2 Jahren
81
0
0
vor 3 Jahren
145
0
1
559
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Guten Morgen Christian,
ich habe den Gutschein nun für dich erstellt und habe diesen per E-Mail an dich zukommen lassen.😉
Es tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge gezogen hat.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und du kannst dich natürlich wieder melden, wenn etwas unklar ist.
Liebe Grüße
Emre
0