Gelöst
gutschein nicht erhalten
vor 5 Monaten
Hallo,
habe kürzlich auf einen besseren Tarif umgestellt. Dafür hat mir der Berater von der Hotline einen Gutschein in Höhe von 60 Euro angeboten. Dieser sollte per Mail sofort nach Umstellung bei mir ankommen. Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.
Die Mitarbeiter der Hotline können mir auch nicht helfen und schreiben den Berater an der mir den Gutschein versprochen hat. Allerdings meldet der sich nicht.
Wie komme ich nun zu meinem Gutschein?
Vielen Dank
282
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
4
vor 2 Jahren
78
0
0
vor 3 Jahren
145
0
1
Gelöst
552
0
4
Akzeptierte Lösung
Emre T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Guten Morgen Christian,
ich habe den Gutschein nun für dich erstellt und habe diesen per E-Mail an dich zukommen lassen.😉
Es tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge gezogen hat.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und du kannst dich natürlich wieder melden, wenn etwas unklar ist.
Liebe Grüße
Emre
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emre T.