Solved
Gutschein nicht erhalten
1 year ago
Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen. Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden.
Leider nichts erhalten.
196
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
79
0
0
3 years ago
145
0
1
6 years ago
269
0
4
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
1 year ago
Guten Morgen @Kasi-Mitschi
Vielen Dank für das Telefonat von eben. Schön, dass der Gutschein inzwischen angekommen ist. 😊 Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, gerne hier melden. 😊
Beste Grüße und einen schönen Tag,
Justina M.
2
0