Solved

Gutschein nicht erhalten

2 years ago

Hallo, ich habe eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Mitarbeiter der Kundenhotlein hat mir einen Gutschein versprochen.  Dieser sollte gestern per Mail zugesendet werden. 

Leider nichts erhalten. 

199

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Kasi-Mitschi 

       

      Vielen Dank für das Telefonat von eben. Schön, dass der Gutschein inzwischen angekommen ist. 😊 Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, gerne hier melden. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Tag,

      Justina M.

      0

    This could help you too

    in  

    81

    0

    0

    in  

    145

    0

    1

    in  

    45

    0

    2

    Solved

    in  

    274

    0

    4

    in  

    269

    0

    4