Gutschein nicht erhalten
7 hours ago
Hallo, letzte Woche habe ich per Telefon zu meinem bereits bestehenden Glasfasevertrag aufgrund zeitlicher Verzögerung in der Umsetzung noch einen DSL-Übergangsvertrag abgeschlossen. Der mir versprochene 60€-Gutschein sollte eigentlich innerhalb 1-2 Tagen per Email bei mir ankommen, jedoch ist dies bisher nicht geschehen.
Das Angebot des Gutscheins war für mich für den Abschluss des Vertrags ausschlaggebend, daher hängt dieser für mich auch 1:1 an der Gültigkeit des Vertrags.
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Kerstin Si.
Telekom hilft Team
4 hours ago
Hallo @user_4b58ed,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kümmere mich gern um dein Anliegen. Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt.
Viele Grüße
Kerstin
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user_4b58ed
3 hours ago
Hallo Kerstin,
danke für Deine Antwort! Ich habe die Informationen in meinem Profil ergänzt!
Auf einen Anruf freue ich mich.
Viele Grüße
Laura
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Belana M.
Telekom hilft Team
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user_4b58ed
2 hours ago
Hallo @user_4b58ed,
leider konnte ich dich soeben nicht erreichen.
Lass mich gerne einmal wissen, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Belana
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user_4b58ed
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user_4b58ed