Datenvolumen abrufen Business Kunden

vor 9 Jahren

Hallo,

 

wir verwenden seit kurzem als Businesskunde den DeutschlandLAN SIP-Trunk mit Fallback LTE (30GB Inklusivvolumen). Besteht hier irgendwie die Möglichkeit, das aktuell noch verfügbare monatliche Inklusivvolumen abzurufen? Über pass.telekom.de funktioniert es leider nicht, da die Anlage erst über einen Server läuft.

Ich hatte bereits versucht, die entsprechende Mobil-Nummer des LTE -Moduls in die iPhone App für Privatkunden aufzunehmen, dort kann jedoch nichts angezeigt werden (lt. App weil Businesstarif).

 

Vielen Dank und Grüße

464

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...