Datenvolumen abrufen Business Kunden
vor 9 Jahren
Hallo,
wir verwenden seit kurzem als Businesskunde den DeutschlandLAN SIP-Trunk mit Fallback LTE (30GB Inklusivvolumen). Besteht hier irgendwie die Möglichkeit, das aktuell noch verfügbare monatliche Inklusivvolumen abzurufen? Über pass.telekom.de funktioniert es leider nicht, da die Anlage erst über einen Server läuft.
Ich hatte bereits versucht, die entsprechende Mobil-Nummer des LTE -Moduls in die iPhone App für Privatkunden aufzunehmen, dort kann jedoch nichts angezeigt werden (lt. App weil Businesstarif).
Vielen Dank und Grüße
464
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
211
0
2
vor 6 Jahren
186
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
