datenvolumen abrufen
6 years ago
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können?
Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht.
Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache?
Beste Grüße
motolu
206
0
11
This could help you too
2 years ago
156
0
2
Solved
913
0
3
Solved
49868
1
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können? Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht. Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache? Beste Grüße motolu
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können?
Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht.
Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache?
Beste Grüße
motolu
@motolu funktioniert ohne Probleme. evtl. anderen Browser verwenden
9
from
6 years ago
Cache gelöscht - weiter keine Aufruf möglich:
2 Endgeräte zum Vergleichen: Win7 Notebook + Win10 Notebook
Trotzdem, Danke für die versuchte Hilfe ...
0
from
6 years ago
Inzwischen gibt es noch einen weiteren Thread, in dem von Problemen mit der Seite berichtet wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/pass-telekom-funktioniert-nicht/m-p/3946305#M1115686
from
6 years ago
Ja und inzwischen läuft auf inzwischen drei Geräten alles wie vorher - wie wenn nicht gewesen wär, ohne mein Zutun - nur Kaffee trinken und abwarten!
Unlogged in user
from
6 years ago
Funktioniert bei dir alternativ die Seite http://datapass.de ?
0
Unlogged in user
from