datenvolumen abrufen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können?
Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht.
Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache?
Beste Grüße
motolu
207
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
160
0
2
Gelöst
913
0
3
Gelöst
49958
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können? Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht. Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache? Beste Grüße motolu
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können?
Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht.
Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache?
Beste Grüße
motolu
@motolu funktioniert ohne Probleme. evtl. anderen Browser verwenden
9
von
vor 6 Jahren
Cache gelöscht - weiter keine Aufruf möglich:
2 Endgeräte zum Vergleichen: Win7 Notebook + Win10 Notebook
Trotzdem, Danke für die versuchte Hilfe ...
0
von
vor 6 Jahren
Inzwischen gibt es noch einen weiteren Thread, in dem von Problemen mit der Seite berichtet wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/pass-telekom-funktioniert-nicht/m-p/3946305#M1115686
von
vor 6 Jahren
Ja und inzwischen läuft auf inzwischen drei Geräten alles wie vorher - wie wenn nicht gewesen wär, ohne mein Zutun - nur Kaffee trinken und abwarten!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Funktioniert bei dir alternativ die Seite http://datapass.de ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von