datenvolumen abrufen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können?
Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht.
Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache?
Beste Grüße
motolu
204
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
141
0
2
Gelöst
49255
1
4
Gelöst
910
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können? Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht. Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache? Beste Grüße motolu
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können?
Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht.
Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache?
Beste Grüße
motolu
@motolu funktioniert ohne Probleme. evtl. anderen Browser verwenden
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Cache gelöscht - weiter keine Aufruf möglich:
2 Endgeräte zum Vergleichen: Win7 Notebook + Win10 Notebook
Trotzdem, Danke für die versuchte Hilfe ...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Inzwischen gibt es noch einen weiteren Thread, in dem von Problemen mit der Seite berichtet wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/pass-telekom-funktioniert-nicht/m-p/3946305#M1115686
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja und inzwischen läuft auf inzwischen drei Geräten alles wie vorher - wie wenn nicht gewesen wär, ohne mein Zutun - nur Kaffee trinken und abwarten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Funktioniert bei dir alternativ die Seite http://datapass.de ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von