Gelöst

Datenvolumen aufgebraucht

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen, leider ist unser 30 GB Datenvolumen vom Schnellstarter-Paket schon aufgebraucht und der Festnetzanschluss ist voraussichtlich erst nächsten Monat geplant. Mir wurde versichert, dass ich kostenlos ein weiteres Datenpaket bekomme, solange mein Anschluss noch nicht bereit ist. Ich weiß nicht wo ich mich diesbezüglich melden soll und versuche dieses dementsprechend auf diesem Wege. Gibt es eine Möglichkeit das Volumen wieder kostenfrei aufzuladen? Danke im Voraus und viele Grüße.

292

6

    • vor 5 Jahren

      Die Teamis können das hier. 

      Dafür musst du aber bitte einmal dein Profil ausfüllen Fröhlich 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Info. Ich habe das Profil soweit ergänzt, allerdings habe ich noch keine Kundennummer bzw. ist mir diese nicht bekannt. VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Info. Ich habe das Profil soweit ergänzt, allerdings habe ich noch keine Kundennummer bzw. ist mir diese nicht bekannt. VG

      Danke für die Info. Ich habe das Profil soweit ergänzt, allerdings habe ich noch keine Kundennummer bzw. ist mir diese nicht bekannt. VG

      Danke für die Info. Ich habe das Profil soweit ergänzt, allerdings habe ich noch keine Kundennummer bzw. ist mir diese nicht bekannt. VG


      Die Kundennummer steht auf der Auftragsbestätigung. Die hast du dann vermutlich noch nicht, wenn du sagst, dass der Anschluss im nächsten Monat erst geplant ist. 
      Sonst könnte sie noch auf dem Lieferschein stehen, mit dem du das Schnellstartpaket bekommen hast. 

      Wenn du sie gar nicht findest, dann ermitteln die Teamies  sie mit dir gemeinsam. 

      Grüße

      Piwi

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Tipp. Die Kundennummer war auf dem Lieferschein. Habe das Profil dementsprechend ergänzt. VG

       

      Edit von Piwi

      Und jetzt hat der Nutzer das Profil gelöscht. 🤔
      Dann schließen wir den Beitrag mal hier. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Tipp. Die Kundennummer war auf dem Lieferschein. Habe das Profil dementsprechend ergänzt. VG

       

      Edit von Piwi

      Und jetzt hat der Nutzer das Profil gelöscht. 🤔
      Dann schließen wir den Beitrag mal hier. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, Gelöschter Nutzer.

      Wenn noch Handlungsbedarf besteht, dann geben Sie mir sehr gerne auf diesem Weg wieder ein kurzes Zeichen.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3115

      0

      3

      Gelöst

      in  

      264

      0

      2

      in  

      162

      0

      1

      Gelöst

      in  

      529

      0

      5