Gelöst
Datenvolumen aufgebraucht
vor 5 Jahren
Magenta Mobil M: Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann ich dann zusätzliches Datenvolumen für die Restlaufzeit buchen (nicht eine Day-Flatrate)
268
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
164
0
1
Gelöst
726
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @hm.weisky ,
ja Datenpässen können in verschiedenen Variationen gebucht werden:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/speedon-dv/speedon
Zu den aktuellen Kosten bitte in den Link der AGB verzweigen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @hm.weisky
Bitte mal diesen Link mit dem Browser des Smartphone (ohne WLAN) aufrufen https://pass.telekom.de und den gewünschten Pass wählen und buchen ☺️ Das kann so oft gemacht werden , wie man möchte bzw benötigt
Viele Grüße
Gut zu wissen : so kann man jederzeit den Verbrauch des Volumen einsehen ! Zudem kann das auch ganz entspannt über die MeinMagenta App gemacht werden
0