Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen aufgebraucht
vor 5 Jahren
Magenta Mobil M: Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann ich dann zusätzliches Datenvolumen für die Restlaufzeit buchen (nicht eine Day-Flatrate)
248
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
161
0
1
vor 5 Jahren
524
0
4
Gelöst
717
0
3
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
hm.weisky
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @hm.weisky ,
ja Datenpässen können in verschiedenen Variationen gebucht werden:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/speedon-dv/speedon
Zu den aktuellen Kosten bitte in den Link der AGB verzweigen.
4
0
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
hm.weisky
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @hm.weisky
Bitte mal diesen Link mit dem Browser des Smartphone (ohne WLAN) aufrufen https://pass.telekom.de und den gewünschten Pass wählen und buchen ☺️ Das kann so oft gemacht werden , wie man möchte bzw benötigt
Viele Grüße
Gut zu wissen : so kann man jederzeit den Verbrauch des Volumen einsehen ! Zudem kann das auch ganz entspannt über die MeinMagenta App gemacht werden
2
0