Gelöst

Datenvolumen aufgebraucht

vor 5 Jahren

Magenta Mobil M: Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann ich dann zusätzliches Datenvolumen für die Restlaufzeit buchen (nicht eine Day-Flatrate)

253

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @hm.weisky ,

    ja Datenpässen können in verschiedenen Variationen gebucht werden:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/speedon-dv/speedon

    Zu den aktuellen Kosten bitte in den Link der AGB verzweigen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @hm.weisky 

     

    Bitte mal diesen Link mit dem Browser des Smartphone  (ohne WLAN) aufrufen https://pass.telekom.de und den gewünschten Pass wählen und buchen ☺️ Das kann so oft gemacht werden , wie man möchte bzw benötigt 

    Viele Grüße 

     

    Gut zu wissen : so kann man jederzeit den Verbrauch des Volumen einsehen ! Zudem kann das auch ganz entspannt über die MeinMagenta App gemacht werden 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3107

0

3

Gelöst

in  

288

0

3

in  

161

0

1

Gelöst

in  

524

0

4