Gelöst
Datenvolumen aufladen
vor 6 Stunden
Moin,
wir haben übergangsweise bis unser DSL angeschlossen ist ein Telekom Schnellstartset mit 60 GB Datenvolumen bekommen, die sind jetzt aufgebraucht.
Mir wurde gesagt, dass ich eine bestimmte Nummer anrufen soll, wenn ich weiteres Datenvolumen benötige, es werde dann wieder aufgefüllt.
Weil aber die Nummer nicht zu erreichen ist benötige ich hier bitte Hilfe :)
Ist da eventuell ein Zahlendreher drin?
Vielen Dank im Vorraus!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Lerni am 17.11.2025 10:29 eskaliert.
35
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Tagen
45
0
13
Gelöst
5165
0
2
Gelöst
290
2
1
167
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
Hallo @ThomRie
habe Dein Problem eben dem Team gemeldet, bitte etwas Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.
Achte darauf, dass in Deinem Profil eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in welchem Du erreichbar bist, angeeben wurde.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hallo @ThomRie, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie telefonisch besprochen, erhältst du gleich einen neuen Voucher-Code per E-Mail. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :-)
Grüße
Alexander
0
vor 5 Stunden
Gracias.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von