Gelöst

Datenvolumen aufladen

vor 6 Stunden

Moin,

wir haben übergangsweise bis unser DSL angeschlossen ist ein Telekom Schnellstartset mit 60 GB Datenvolumen bekommen, die sind jetzt aufgebraucht.

Mir wurde gesagt, dass ich eine bestimmte Nummer anrufen soll, wenn ich weiteres Datenvolumen benötige, es werde dann wieder aufgefüllt.

Weil aber die Nummer nicht zu erreichen ist benötige ich hier bitte Hilfe :) 

Ist da eventuell ein Zahlendreher drin?

 

Vielen Dank im Vorraus!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Lerni am 17.11.2025 10:29 eskaliert.

35

0

3

    • vor 6 Stunden

      Hallo @ThomRie 

      habe Dein Problem eben dem Team gemeldet, bitte etwas Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.

      Achte darauf, dass in Deinem Profil eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in welchem Du erreichbar bist, angeeben wurde.

      Gruss -LERNI-

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Hallo @ThomRie, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wie telefonisch besprochen, erhältst du gleich einen neuen Voucher-Code per E-Mail. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :-)

       

      Grüße

      Alexander

      0

    • vor 5 Stunden

      Gracias.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...