Datenvolumen für "Call & Surf via Funk" nicht mehr im Kundencenter sichtbar
3 months ago
Seit kurzem zeigt das Kundencenter für den "Call & Surf via Funk"-Vertrag nicht mehr das Datenvolumen.
Beim Mobilfunkvertrag hingegen gibt es dort jetzt eine direkte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens auf der Startseite (das war früher nicht so).
Weder die Rechnung im Kundencenter noch die Vertragsübersicht bieten aktuell den geringsten Hinweis darauf, wieviel Datenvolumen überhaupt zur Verfügung steht und wieviel davon noch übrig ist.
Da der Internetzugang über einen LTE -Router passiert, kann man natürlich auch mit https://pass.telekom.de nichts ausrichten.
Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?
Danke!
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3 months ago
Hallo @Lötzinn,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Liebe Grüße
Maria
Editiert: Siehe Lösung: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/datenvolumen-für-call-surf-via-funk-nicht-mehr-im-kundencenter-sichtbar/678a51a884fc372e4d03ba12?commentId=678a63dd94ff0d679e833d92
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3 months ago
@Lötzinn
Schau mal hier, da gibt es einen vergleichbaren Fall
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/magentazuhause-via-funk/6780d1b1926f8e2c9a65d86d
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3 months ago
Bei uns ist es genauso! Pass Telekom zeigt nichts mehr an!
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3 months ago
Hey @agabalier55
danke für deinen Beitrag, hier findest du die Lösung: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/datenvolumen-für-call-surf-via-funk-nicht-mehr-im-kundencenter-sichtbar/678a51a884fc372e4d03ba12?commentId=678a63dd94ff0d679e833d92
[editiert]
Lieben Gruß
Umut
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3 months ago
Hallo @Lötzinn , hallo @agabalier55
Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?
Seit kurzem zeigt das Kundencenter für den "Call & Surf via Funk"-Vertrag nicht mehr das Datenvolumen.
Beim Mobilfunkvertrag hingegen gibt es dort jetzt eine direkte Anzeige des verfügbaren Datenvolumens auf der Startseite (das war früher nicht so).
Weder die Rechnung im Kundencenter noch die Vertragsübersicht bieten aktuell den geringsten Hinweis darauf, wieviel Datenvolumen überhaupt zur Verfügung steht und wieviel davon noch übrig ist.
Da der Internetzugang über einen LTE -Router passiert, kann man natürlich auch mit https://pass.telekom.de nichts ausrichten.
Ist das eine Störung? Wann gibt es eine Lösung?
Danke!
Es handelt sich nicht um eine Störung und hier ist die wirklich gute Lösung:
Ab Mitte Januar d.J. ist in unseren Via-Funk-Tarifen unbegrenztes Datenvolumen enthalten. Die Buchung von SpeedOn ist nicht mehr erforderlich. :)
Viele Grüße
Jonas
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3 months ago
Hurra, das ist super! Danke ❤️
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3 months ago
Hallo gilt das auch für call und surf via Funk? Wir können Pass Telekom datenvolumen auch nicht mehr aufrufen? LG
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3 months ago
Guten Abend @agabalier55 . Korrekt, die Lösung bezieht sich auf alle "via Funk" Tarife.
Viele Grüße Sven
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