Datenvolumen im Kampf gegen den Virus

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team. Ich habe gesehen, dass sie jetzt in der schwierigen Zeit für uns alle einige Serviceleistungen zusätzlich und kostenlos bereit stellen. Was ist aber mit denjenigen deren Datenvolumen zu Hause ( LTE via funk) zb. begrenzt ist. Die haben letztendlich gar nichts von ihrem Service, da das Datenvolumen schon nach wenigen Tagen aufgebraucht wäre. Bitte auch hier mal eine Lösung bereitstellen. Danke mfg

241

0

4

    • vor 5 Jahren

      @vectracgts 

      Ich denke es wird aktuell keiner was dagegen haben wenn du deine Handy SIM in deinen LTE Router steckst, selbst wenn es in den AGB verboten ist.

       

      Du kannst dann immerhin die 10GB nutzen und sollte das nicht reichen gibt es noch die Dayflat unlimited. Die ist zwar teuer, aber hilft um auch zuhause noch mit der Außenwelt verbunden zu sein.

       

       

      In Zukunft wäre es evt. ratsam einen Speedbox unlimited Tarif zu nehmen. Zumindest wenn ihr mit euren Daten immer sparsam umgehen müsst.

       

       

       

      Vielleicht kann aber auch ein Teami was für dich machen. Dann:

      Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Die Router-Nutzung bei Nicht-Flat-Handy-Tarifen verstösst nicht gg die AGB. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      vectracgts

      Hallo liebes Telekom Team. Ich habe gesehen, dass sie jetzt in der schwierigen Zeit für uns alle einige Serviceleistungen zusätzlich und kostenlos bereit stellen. Was ist aber mit denjenigen deren Datenvolumen zu Hause ( LTE via funk) zb. begrenzt ist. Die haben letztendlich gar nichts von ihrem Service, da das Datenvolumen schon nach wenigen Tagen aufgebraucht wäre. Bitte auch hier mal eine Lösung bereitstellen. Danke mfg

      Hallo liebes Telekom Team. Ich habe gesehen, dass sie jetzt in der schwierigen Zeit für uns alle einige Serviceleistungen zusätzlich und kostenlos bereit stellen. Was ist aber mit denjenigen deren Datenvolumen zu Hause ( LTE via funk) zb. begrenzt ist. Die haben letztendlich gar nichts von ihrem Service, da das Datenvolumen schon nach wenigen Tagen aufgebraucht wäre. Bitte auch hier mal eine Lösung bereitstellen. Danke mfg

      vectracgts

      Hallo liebes Telekom Team. Ich habe gesehen, dass sie jetzt in der schwierigen Zeit für uns alle einige Serviceleistungen zusätzlich und kostenlos bereit stellen. Was ist aber mit denjenigen deren Datenvolumen zu Hause ( LTE via funk) zb. begrenzt ist. Die haben letztendlich gar nichts von ihrem Service, da das Datenvolumen schon nach wenigen Tagen aufgebraucht wäre. Bitte auch hier mal eine Lösung bereitstellen. Danke mfg


      Melde Dich bei der Hotline, dort wird man eine Lösung für Dich haben.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @vectracgts vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Gerne möchte ich hier meine Hilfe anbieten, sollte Datenvolumen benötigt werden. Hinterlegen Sie doch bitte im Profil die Daten und sagen mir anschließend Bescheid. Dann rufe ich gerne einmal an und wir besprechen alles weitere.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    130

    0

    5

    in  

    267

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    29

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...