Spam - Virus
vor 2 Monaten
Auf meinem, PC sowie Smartphone wird folgendes angezeigt
"Versand fehlgeschlagen
Diese E-mail wurde als spam oder virus eingestuft und konnte nicht versendet werden
sie können die Email im Postausgang löschen oder bearbeiten"
Löschen und bearbeiten geht aber nicht. Beim löschen einscheint diese Mail stets im Posteigang als "Entwurf"
Was läuft bei Telekom schief "
Bitte um Information, vielen Dank
R. Goisser 11.01.2025
23
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
610
0
3
360
0
1
vor 5 Jahren
263
0
3
vor einem Jahr
324
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @reinhold.h.goisser
Herzlich willkommen in unserer Community. Bitte führe mal ein Update für die Telekom Mail App aus und probiere es erneut. Wo auf dem PC funktioniert es denn ebenfalls nicht? Im E-Mail Center?
Gerne prüfe ich auch, ob eine Sperre auf dem E-Mail-Account aktiv ist. Dazu hinterlege bitte deine Kundendaten und die E-Mail-Adresse im Profil. Gebe mir anschließend hier Bescheid. 🙂
Viele Grüße Nadine
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
reinhold.h.goisser