Datenvolumen nachbuchen Call & Surf via Link
10 years ago
Guten Morgen, ich bin leider seit ca. 1 Woche in der misslichen Lage, dass ich mein Datenvolumen nicht mehr nachbuchen kann. Immer nur die Hotline anrufen nervt und Zeit geht verloren. Hat jemand eine Lösung (hatte schon mehrere "Sitzungen" mit Telekom Mitarbeitern)? Das Problem liegt immer noch im Kundencenter-Startseite-Button Verbrauch-Fehlermeldung im Button:"Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten".
Danke für Eure Mühe.
Freundliche Grüße Walter
Hinweis von Malte Ho.: Titel editiert.
940
3
This could help you too
21346
0
6
28322
0
68
Solved
204
0
3
10 years ago
Guten Tag waltermetscher,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es nervig ist, dass Sie kein Datenvolumen selber nachbuchen können. Ich vermute, dass es sich hierbei um einen Festnetzanschluss handelt. Ist das korrekt? Wie lautet Ihre Tarifbezeichnung?
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und bin gerne für Sie da.
Viele Grüße
Yalcin A.
Hinweis von Malte Ho.: Titel editiert.
2
Answer
from
10 years ago
Hallo Yalcin A,
Danke für die Antwort. Ich habe einen Call & Surf via Funk L Tarif. Ich habe mir vor kurzem einen Call & Surf via S Tarif in Mecklenburg (Zweitwohnung) dazu buchen lassen. Seit dem ist ein manuelles Buchen eines Datenvolumens nicht möglich. Das geht jeden Tag immer hin und her in der Hotline. Jetzt ist man darauf gekommen, dass man nicht zwei Zugangsnummern auf einem Buchungskonto vereinen kann. Es soll ein Masternutzer eingerichtet werden (seit drei Tagen) damit ich auf die jeweilige Zugangsnummer zugreifen kann-eigentlich doch nicht so schwer,oder? Achso, ich habe natürlich auch einen Festnetzanschluss.
Im Anhang nochmal die Fehlermeldung im Button der Aufladung.
Danke für die Unterstützung!
Freundliche Grüße Walter M.
Hinweis von Telekom hilft Team: persönliche Daten entfernt
Hinweis von Malte Ho.: Titel editiert.
Answer
from
10 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Screenshot.
Bitte achten Sie darauf, zu Ihrem eigenen Schutz, dass in Ihren Informationen keine personenbezogenen Daten vorkommen. Nutzen Sie stattdessen unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd
Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne näher an. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, erfolgt auch eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from