Datenvolumen nachbuchen Call & Surf via Link

10 years ago

Guten Morgen, ich bin leider seit ca. 1 Woche in der misslichen Lage, dass ich mein Datenvolumen nicht mehr nachbuchen kann. Immer nur die Hotline anrufen nervt und Zeit geht verloren. Hat jemand eine Lösung (hatte schon mehrere "Sitzungen" mit Telekom Mitarbeitern)? Das Problem liegt immer noch im Kundencenter-Startseite-Button Verbrauch-Fehlermeldung im Button:"Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten".

Danke für Eure Mühe.

Freundliche Grüße Walter

 

Hinweis von Malte Ho.: Titel editiert.

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    • 10 years ago

      Guten Tag waltermetscher,

      ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es nervig ist, dass Sie kein Datenvolumen selber nachbuchen können. Ich vermute, dass es sich hierbei um einen Festnetzanschluss handelt. Ist das korrekt? Wie lautet Ihre Tarifbezeichnung?

      Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und bin gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

       

      Hinweis von Malte Ho.: Titel editiert.

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      Answer

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      10 years ago

      Hallo Yalcin A,

      Danke für die Antwort. Ich habe einen Call & Surf via Funk L Tarif. Ich habe mir vor kurzem einen Call & Surf via S Tarif in Mecklenburg (Zweitwohnung) dazu buchen lassen. Seit dem ist ein manuelles Buchen eines Datenvolumens nicht möglich. Das geht jeden Tag immer hin und her in der Hotline. Jetzt ist man darauf gekommen, dass man nicht zwei Zugangsnummern auf einem Buchungskonto vereinen kann. Es soll ein Masternutzer eingerichtet werden (seit drei Tagen) damit ich auf die jeweilige Zugangsnummer zugreifen kann-eigentlich doch nicht so schwer,oder? Achso, ich habe natürlich auch einen Festnetzanschluss.

      Im Anhang nochmal die Fehlermeldung im Button der Aufladung.

      Danke für die Unterstützung!

      Freundliche Grüße Walter M.

       

      Hinweis von Telekom hilft Team: persönliche Daten entfernt

      Hinweis von Malte Ho.: Titel editiert.

      Answer

      from

      10 years ago

      Guten Morgen waltermetscher,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Screenshot.

      Bitte achten Sie darauf, zu Ihrem eigenen Schutz, dass in Ihren Informationen keine personenbezogenen Daten vorkommen. Nutzen Sie stattdessen unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd

      Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne näher an. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, erfolgt auch eine Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

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