Gelöst

Datenvolumen Schnellstartrouter

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

leider haben wir seit dem 08.02. eine Störung bzw. Fehler im Kabel in unserem Neubau (Der Anschluss hat wohl noch nie funktioniert).  Ein Ende der Störung kann nicht genannt werden. In Zwischenzeit habe ich einen Schnellstart Router bekommen. Aufgrund der notwendigen Arbeit über Internet ist das integrierte Datenvolumen nicht lange ausreichend. Einmal wurde mir nochmal ein 60GB Kulanz Gutschein zur Verfügung gestellt. Nun sagte der Mitarbeiter der Telekom heute, dass nur 6 Mal ein Gutschein zur Verfügung gestellt werden kann und dazwischen mind. 14 Tage liegen müssen. 

 

Nach längerer Diskussion wurde mir nun nochmal ein Gutschein zur Verfügung gestellt.

 

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Gibt es Alternativen?

151

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @marc.k6,

       

      danke für das nette Telefonat.

       

      Freut mich, dass der Anschluss inzwischen repariert ist. Wenn noch mal was ist, einfach melden. 

       

      Liebe Grüße

       

      Hakan Ö.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen