Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Plötzlich kein Datenvolumen mehr | Schnellstartrouter
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich habe von der Telekom einen Schnellstartrouter mit 100GB Datenvolumen bekommen, da sich meine Auftragsbearbeitung zur Freischaltung stark verzögert hat. Da ich im Homeoffice bin und auf das Internet angewiesen bin ist folgender Sachverhalt mehr als ärgerlich!
Heute morgen habe ich meinen Laptop hochgefahren und wurde nach dem Windowslogin direkt auf die Seite der Telekom weitergeleitet wo ich Datenvolumen kaufen kann. Das wunderte mich, denn auf dem Schnellstartrouter wird mir ein Verbrauch von 58GB (von 100GB) angezeigt. Demnach hätte ich ja noch ein Guthaben von 52GB.
Ich habe den Router dann einmal neu gestartet, jedoch wird mir auch weiterhin lediglich diese eine Seite geöffnet. Nun verbrauche ich das Datenvolumen von meinem privaten Handyvertrag (anderer Anbieter). Das ist somit doppelt ärgerlich.
Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße.
185
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
1
vor 6 Jahren
906
0
1
vor 3 Jahren
324
0
4
vor einem Jahr
151
0
1
vor 6 Jahren
284
0
5
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @crus4rd
erste, wichtigste und die lösungsbringende Idee wäre:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
0