Solved
Datenvolumen
6 years ago
Guten Tag, mein Name ist Kayi, hab mal eine Frage.
Ich habe vor kurzen einen Vertrag über den Young- Tarif abgeschlossen. 12 GB (+10), jedoch wird mir das in der App nicht angezeigt.. Wollte nun mal um eine vernünftige Antwort bitten, denn ich zahle ja immerhin für diese ‚22GB‘...
Mit freundlichen Grüßen, Kayi
97475
13
This could help you too
6 years ago
303
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo und willkommen in der Community @kayagls7,
erfolgt die Anzeige hier korrekt?:
http://pass.telekom.de/
1
Answer
from
6 years ago
Ich sehe bei dem Link nur, wie viel ich schon verbraucht habe sowie dieses Dayflat für 6€.. und weitere infos, mehr nicht
Unlogged in user
Answer
from