Gelöst
Datenvolumen
vor 6 Jahren
Guten Tag, mein Name ist Kayi, hab mal eine Frage.
Ich habe vor kurzen einen Vertrag über den Young- Tarif abgeschlossen. 12 GB (+10), jedoch wird mir das in der App nicht angezeigt.. Wollte nun mal um eine vernünftige Antwort bitten, denn ich zahle ja immerhin für diese ‚22GB‘...
Mit freundlichen Grüßen, Kayi
97478
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
324
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen in der Community @kayagls7,
erfolgt die Anzeige hier korrekt?:
http://pass.telekom.de/
1
von
vor 6 Jahren
Ich sehe bei dem Link nur, wie viel ich schon verbraucht habe sowie dieses Dayflat für 6€.. und weitere infos, mehr nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von