Gelöst
Datum und Dauer von eingegangenen Anrufen
vor 8 Jahren
Wir haben einen IP basierten Telefonanschluss und verwenden einen Speedport Smart Router, damit kann man bekannterweise Datum und Dauer von eingegangenen Anrufen über die Web-basierte Bedienoberfläche auslesen. Das klappt auch sehr gut.
Ich brauche aber eine möglichst "objektive", nicht manipulierbare und möglichst "rechtsichere" Auskunft zu Datum und Dauer von einem entgegengenommenen Anruf.
Kann die Telekom auf Anfrage solche Informationen zur Verfüng stellen oder kann ich das selbst online zentral abfragen (Stichwort: Verbindungsdaten)?
Hinweis:
Hinweis:
266
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1386
0
2
21565
0
3
250
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich brauche aber eine möglichst "objektive", nicht manipulierbare und möglichst "rechtsichere" Auskunft zu Datum und Dauer von einem entgegengenommenen Anruf.
Ich brauche aber eine möglichst "objektive", nicht manipulierbare und möglichst "rechtsichere" Auskunft zu Datum und Dauer von einem entgegengenommenen Anruf.
Da die Telekom diese Daten nicht für die Abrechnung benötigt, ist es ihr vom Gesetzgeber her untersagt, diese Daten zu erheben. Falls es sich um böswillige Anrufer handelt, kannst Du die Identifizierung bei der Telekom zeitlich befristet gegen Entgelt beauftragen.
0