Solved
Dauer Aktivierung Anrufweiterleitung
8 years ago
Hallo Community,
ich habe soeben für eine meiner drei Festnetznummern eine Anrufweiterleitung eingerichtet auf mein Handy. Ich habe einen IP Anschluss. Wie lange dauert es bis dieser aktiviert wird? Ich habe es soeben probiert und es funktionierte noch nicht! Wie sieht es mit den Kosten aus? Für die Weiterleitung aufs Handy wird bestimmt Kosten entstehen? Wie ist es für MagentaSERVICE Kunden?
1018
17
This could help you too
1 month ago
98
0
2
8 years ago
Die Weiterleitung kostet dasselbe wie ein normaler Anruf zu dieser Rufnummer.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Mickydiemaus ,
ich habe soeben für eine meiner drei Festnetznummern eine Anrufweiterleitung eingerichtet auf mein Handy. Ich habe einen IP Anschluss. Wie lange dauert es bis dieser aktiviert wird? Ich habe es soeben probiert und es funktionierte noch nicht! Wie sieht es mit den Kosten aus?
ich habe soeben für eine meiner drei Festnetznummern eine Anrufweiterleitung eingerichtet auf mein Handy. Ich habe einen IP Anschluss. Wie lange dauert es bis dieser aktiviert wird? Ich habe es soeben probiert und es funktionierte noch nicht! Wie sieht es mit den Kosten aus?
grundsätzlich geht das just in time, also die Arufweiterleitung sollte sofort funktionieren (ich arbeite damit regelmäßig). Wie wurde diese eingerichtet? (Telefon, Telefoniecdenter, App...)
Welcher Status wird im Telefoniecenter angezeigt? https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding Ggf. noch einmal aktivieren.
Für die Weiterleitung aufs Handy wird bestimmt Kosten entstehen?
Für die Weiterleitung aufs Handy wird bestimmt Kosten entstehen?
Ja, es entstehen die Kosten für ein vergelichbares Telefonat: 19,0 Cent/Minute
Weitere Infos siehe in der anl. Preisliste: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44678.pdf?
Wie ist es für MagentaSERVICE Kunden?
Wie ist es für MagentaSERVICE Kunden?
Was ist mit MagentaService Kunde genau gemeint? Oder ist MagentEins gemeint - dann wäre Weiterleitung in der "Festnetz zu Mobil Flat" enthalten.
VG
Peuki
13
Answer
from
8 years ago
Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.
Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.
Edit:
Ok... das ist vermutlich der Fehler, jetzt werden alle Anrufer der Rufnummer +1 umgeleitet, das kann leider nicht funktionieren.
Am besten die Anrufweiterleitung einmal neu einrichten.
Answer
from
8 years ago
Also jetzt geht es. Ich habe es mit der App im Handy nochmals gemacht. Nun steht da alle Anrufe. Getestet habe ich es auch gerade. Und es funktioniert. Vielen Dank trotzdem für eure Unterstützung
Answer
from
8 years ago
siehe einmal meine obige bzw. vorherige Antwort... da steckt der Fehler.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.
Sieht bei mir etwas anders aus. Alles so wie bei dir, allerdings steht da wo bei dir alle Anrufer steht bei mir +1, das habe ich angelegt, da es sonst nicht zu speichern war.
Edit:
Ok... das ist vermutlich der Fehler, jetzt werden alle Anrufer der Rufnummer +1 umgeleitet, das kann leider nicht funktionieren.
Am besten die Anrufweiterleitung einmal neu einrichten.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Also jetzt geht es. Ich habe es mit der App im Handy nochmals gemacht. Nun steht da alle Anrufe. Getestet habe ich es auch gerade. Und es funktioniert. Vielen Dank trotzdem für eure Unterstützung
0
Unlogged in user
Ask
from