Gelöst
Dauer Beantwortung kontaktformular per mail
vor 3 Jahren
Moin
Wie lange dauert die Antwort per kontatkformular normalerweise ?
Hab am 15.4 per kontatkformular eine Anfrage zu dem TV Tarif mit Netflix geschrieben bisher keine Antwort.
Ausser am 25.4 eine Marktforschung die von der telekom beauftragt wurde. Ob mein Anliegen geklärt wurde. Das doch ein schlechter Scherz oder?
1108
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
589
0
1
vor 4 Jahren
231
0
3
vor 3 Jahren
@vanguardboy
Hallo!
Rufe am besten in der Hotline an 08003301000 . und frage da nach
Grüsse Nobsi1
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@vanguardboy Hallo! Rufe am besten in der Hotline an 08003301000 . und frage da nach Grüsse Nobsi1
@vanguardboy
Hallo!
Rufe am besten in der Hotline an 08003301000 . und frage da nach
Grüsse Nobsi1
Wenn ich telefonieren wollen würde hätte ich es gemacht oder? Wozu gibt es sonst das schriftliche Kontaktformular.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@vanguardboy Und dafür musst du halt warten und hast immer wieder einen anderen MA am Telefon. Aber mach du mal, Geduld muss der Padawan haben. Da setzt sich nun auch niemand aus dem Team ran und prokelt deine Mails raus ohne vorher mit dir "TELEFONIERT" zu haben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie lange dauert die Antwort per kontatkformular normalerweise ? Hab am 15.4 per kontatkformular eine Anfrage zu dem TV Tarif mit Netflix geschrieben bisher keine Antwort.
Hab am 15.4 per kontatkformular eine Anfrage zu dem TV Tarif mit Netflix geschrieben bisher keine Antwort.
Hallo @vanguardboy
zu dem wielange gibt es sicher keine verbindliche Aussage.
einfacher wäre es du stellst deine Frage hier.
0
vor 3 Jahren
@vanguardboy Angebote per Mail erhälst du dort eh nicht. Wieso willst du dir deine Leitung noch mehr belasten wenn du jetzt schon im Gaming deftige Probleme hast?
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bisher wurde meine kontatkformular Anfrage immer noch nicht per Email beantwortet.
Oder wird sie es garnicht mehr, da ich hier ein Beitrag geschrieben hab?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @vanguardboy ich habe mir das mal angeschaut und anhand meiner Recherche gab es doch per E-Mail Kontakt. Du nutzt Netflix Standard by Telekom 12M als Zubuchoption zu deinem Festnetzvertrag und diese wurde am 15. April auf deinen Wunsch hin gekündigt zum Ende der Laufzeit. Soweit ich es sehe wurden 2 Kontaktformulare erstellt, einmal die Kündigung und einmal die Nachfrage. Ich vermute, dass man davon ausgegangen ist das es sich um ein und das selbst handelt.
Es ist nicht möglich die Option vorzeitig zu kündigen, damit Du es anschlussunabhängig buchen kannst. Gerne können wir dazu auch mal telefonieren, sollte ich den Sachverhalt missverstanden haben.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anne W. Hast du genau richtig verstanden.
Hatte die Kündigung geschrieben und auch bestätigt bekommen, und dann eine zweite Anfrage ob die Option vorzeitig kündbar ist, wenn man Netflix unabhängig dazu bucht.
Ging ja nicht direkt um das gleiche.
Also währe wahrscheinlich garkeine antwort gekommen, hätte ich mich hier nicht gemeldet.
Aber hat sich ja nun erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie lange dauert die Antwort per kontatkformular normalerweise ?
Hängt von der Frage ab.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @vanguardboy ,
alles klar.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von