Gelöst
Kontaktformular funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Seit Tagen versuche ich der Telekom über das Festnetz Kontaktformular eine Nachricht zu schreiben. Wenn ich fertig bin und absende, dann kommt eine Seite, daß die Systeme optimiert werden und ich es später nochmal versuchen soll. Das nervt echt total. Vor allem, weil man vorher nicht weiß, ob es jetzt vielleicht mal klappt. Alles neu eingeben - absenden und wieder alles völlig umsonst. Was passiert da - wie lange dauert es noch? Das ist ja kein Zustand! Es gibt ja auch keinen anderen Weg per Mail eine Nachricht zu senden. Bin so langsam echt ganz schön genervt 😤
923
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
99
2
1
1289
0
4
vor einem Jahr
97
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
T.Flecke
vor 3 Jahren
Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät
Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät
dann würde ich nochmal den Vorschlag machen, dass du dein Anliegen hier schilderst. @T.Flecke
sonst wird das eine neverending Story da ich glaube es gibt keine schnelle Lösung für das Problem mit dem Kontaktformular.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc