Gelöst

Kontaktformular funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Seit Tagen versuche ich der Telekom über das Festnetz Kontaktformular eine Nachricht zu schreiben. Wenn ich fertig bin und absende, dann kommt eine Seite, daß die Systeme optimiert werden und ich es später nochmal versuchen soll. Das nervt echt total. Vor allem, weil man vorher nicht weiß, ob es jetzt vielleicht mal klappt. Alles neu eingeben - absenden und wieder alles völlig umsonst. Was passiert da - wie lange dauert es noch? Das ist ja kein Zustand! Es gibt ja auch keinen anderen Weg per Mail eine Nachricht zu senden. Bin so langsam echt ganz schön genervt 😤

941

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      T.Flecke

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät 

      T.Flecke

      Ja, auch nochmal mit einem anderen Gerät 


      dann würde ich nochmal den Vorschlag machen, dass du dein Anliegen hier schilderst. @T.Flecke 

      sonst wird das eine neverending Story da ich glaube es gibt keine schnelle Lösung für das Problem mit dem Kontaktformular.

      0