Das Kontaktformular ist nicht Nutzbar da die Auftragsnummer nicht erkannt wird

3 months ago

Es  ist nicht möglich das Kontaktformular abzusenden, ohne die Eingabe einer Auftragsnummer. 

Diese  wurde von den Kollegen Hotline abgefragt erkannt  und richtig identifiziert. 

Wir fragten nach Kontaktdaten der Firma die das Glasfaserkabelverlegt, weil andere Kabel beschädigt wurden. 

Ihre Kollegin, die ich diesbezüglich über die Glasfaser-Hotline angerufen habe, wollte einen kontakt heraussuchen und ließ mich in der Leitung warten. Jedoch brach die Verbindung nach längerer Wartezeit dann ab.

Ich würde das  Kontaktformular nutzen aber  wie beschrieben funktioniert es nicht. 

42

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...