Das Kontaktformular ist nicht Nutzbar da die Auftragsnummer nicht erkannt wird
1 month ago
Es ist nicht möglich das Kontaktformular abzusenden, ohne die Eingabe einer Auftragsnummer.
Diese wurde von den Kollegen Hotline abgefragt erkannt und richtig identifiziert.
Wir fragten nach Kontaktdaten der Firma die das Glasfaserkabelverlegt, weil andere Kabel beschädigt wurden.
Ihre Kollegin, die ich diesbezüglich über die Glasfaser-Hotline angerufen habe, wollte einen kontakt heraussuchen und ließ mich in der Leitung warten. Jedoch brach die Verbindung nach längerer Wartezeit dann ab.
Ich würde das Kontaktformular nutzen aber wie beschrieben funktioniert es nicht.
36
2
This could help you too
Solved
496
0
5
5 years ago
566
0
1
3 years ago
182
0
1
6 years ago
407
0
3
1 month ago
zum Kontaktformalur geht es hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/anfrage-glasfaseranschluss
0
1 month ago
Hallo @user_a13305,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat und deine Zeit.
Ich habe dir die Kontaktdaten von dem Auftragnehmer genannt. Wenn es dazu noch Probleme gibt, melde dich gern wieder hier.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 😀
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Ask
from