Gelöst
Widerrufsformular nicht nutzbar mit Auftragsnummer / Glasfaser Auftrag stornieren
vor 5 Monaten
Liebes Telekom Team,
ich wollte heute euer Online Formular zum Widerruf nutzen.
Leider funktioniert euer Formular nicht mit Auftragsnummern im Format xxxxxx-PSM-xxxxxx
Das Formular besteht auf eine 11-Stellige Nummer die ich nicht habe.
Das Format der Auftragsnummer wie ich sie habe wird zwar erwähnt in der Fehlermeldung, aber eben nicht akzeptiert.
In der Fehlermeldung wird sogar von einer xxxxxx-PSM-xxxxxx-x gesprochen...
Kann es daran liegen, dass die Auftragsnummer die ich habe aus 2023 ist und deshalb nicht erkannt wird?
Wie kann ich das Formular nun nutzen um den Auftrag im Format xxxxxx-PSM-xxxxxx zu widerrufen?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
417
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
1
249
0
3
Akzeptierte Lösung
Marius AD
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Telefonisch bei der Glasfaserhotline: 0800 2 266100
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD