Gelöst
Widerrufsformular nicht nutzbar mit Auftragsnummer / Glasfaser Auftrag stornieren
vor 9 Monaten
Liebes Telekom Team,
ich wollte heute euer Online Formular zum Widerruf nutzen.
Leider funktioniert euer Formular nicht mit Auftragsnummern im Format xxxxxx-PSM-xxxxxx
Das Formular besteht auf eine 11-Stellige Nummer die ich nicht habe.
Das Format der Auftragsnummer wie ich sie habe wird zwar erwähnt in der Fehlermeldung, aber eben nicht akzeptiert.
In der Fehlermeldung wird sogar von einer xxxxxx-PSM-xxxxxx-x gesprochen...
Kann es daran liegen, dass die Auftragsnummer die ich habe aus 2023 ist und deshalb nicht erkannt wird?
Wie kann ich das Formular nun nutzen um den Auftrag im Format xxxxxx-PSM-xxxxxx zu widerrufen?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
520
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
1
417
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Telefonisch bei der Glasfaserhotline: 0800 2 266100
0