Gelöst
e-mail-adresse (ohne Festnetz-Anschluss) wird nicht mehr erkannt - was ist zu tun?
vor 8 Jahren
Kann seit gestern email nicht mehr nutzen, da email-Adresse nicht mehr erkannt wird (ohne Festnetz-Anschluss).
Was ist zu tun?
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Akzeptierte Lösung
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vor 8 Jahren
Hallo @cdankenbring,
Richtig, freemail, da Festnetzanschluss 02/2016 gekündigt wurde.
Richtig, freemail, da Festnetzanschluss 02/2016 gekündigt wurde.
hm, ich habe da eine Vermutung, wurde die E-Mail-Adresse mit diesem Prozess in eine Freemailadresse geändert? => https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
Wenn der Prozess nicht genutzt worden ist, kann die Adresse noch mindestens ca. +/- 6 Monate nach Kündigungsdatum weiter genutzt werden - oftmals auch ein wenig länger... Dann wird diese "irgendwann" gesperrt...
Wenn das der Fall ist...
...zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Wenn nicht... Kann ein Fremdzugriff ausgeschlossen werden? Zur Supportthematik bei Freemail habe ich ja bereits etwas geschrieben.
VG
Peuki
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@bina2
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die betroffene E-Mail Adresse in der Vergangenheit als Inklusivnutzer eingerichtet wurde. Nachdem nun der Hauptvertrag gekündigt ist, ist der Inklusivnutzer sofort weggefallen. Das Postfach ist daher nicht mehr nutzbar.
Wie besprochen kann die E-Mail Adresse über das Formular freigegeben werden. Nach der Freigabe können Sie die Adresse mit der bisherigen Schreibweise wieder einrichten.
www.t-online.de/freemail
Viele Grüße
Jürgen U.
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