E-Mail-Adresse wird nicht mehr erkannt (kein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom)
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine E-Mail-Adresse zugreifen. Jedes mal, wenn ich mich auf t-online.de einloggen möchte, wird gesagt, dass mein Benutzername nicht erkannt wird, ebenso wie meine E-Mail-Adresse nicht existieren soll. Ich habe aber vor ein paar Tagen noch Mails verschickt, eine Kündigung liegt nicht vor und ich nutze diesen Account seit 12 Jahren. Ich bezahle seit 2021 auch monatlich 2,95€ damit ich mehr Speicherplatz zur Verfügung habe. Wie kann ich das kündigen, wenn ich keinen Zugriff mehr erhalten sollte?
Wenn ich mir einen Account mit dem gleichen Namen erstellen möchte heißt es, dass es den Account schon gibt. Das kann ja irgendwie nicht sein.
Ich hoffe mir kann jemand schnellstmöglich helfen. Diese E-Mail ist leider auch mein Haupt-E-Mail-Account und demnach sehr wichtig für mich.
321
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
205
0
6
979
0
2
192
0
3
vor 5 Jahren
237
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Da gibst du wahrscheinlich deinen Benutzernamen oder Passwort oder beides falsch ein.
Taste Groß/Klein mal checken oder Leezeichen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Na dann musst du hier warten auf @Telekom-hilft-Team.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wenn ich mir einen Account mit dem gleichen Namen erstellen möchte heißt es, dass es den Account schon gibt. Das kann ja irgendwie nicht sein.
Du wurdest gezielt ausgesperrt.
Da hat sich Jemand in dein Account gehackt, Benutzername und Passwort geändert und dir den Zugang versperrt. Deine E-Mail Adresse existiert weiterhin. So einfach ist das.
1
1
joanna_oe97
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
oh man. Dann hoffe ich mal, dass mir jemand bei der Telekom helfen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @joanna_oe97
wende dich bitte mal ans Telekom-Sicherheitsteam:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
3
1
joanna_oe97
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Vielen Dank!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joanna_oe97