E-Mail-Adresse wird nicht mehr erkannt (kein Festnetz- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom)
2 years ago
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine E-Mail-Adresse zugreifen. Jedes mal, wenn ich mich auf t-online.de einloggen möchte, wird gesagt, dass mein Benutzername nicht erkannt wird, ebenso wie meine E-Mail-Adresse nicht existieren soll. Ich habe aber vor ein paar Tagen noch Mails verschickt, eine Kündigung liegt nicht vor und ich nutze diesen Account seit 12 Jahren. Ich bezahle seit 2021 auch monatlich 2,95€ damit ich mehr Speicherplatz zur Verfügung habe. Wie kann ich das kündigen, wenn ich keinen Zugriff mehr erhalten sollte?
Wenn ich mir einen Account mit dem gleichen Namen erstellen möchte heißt es, dass es den Account schon gibt. Das kann ja irgendwie nicht sein.
Ich hoffe mir kann jemand schnellstmöglich helfen. Diese E-Mail ist leider auch mein Haupt-E-Mail-Account und demnach sehr wichtig für mich.
348
1
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
221
0
6
1001
0
4
223
0
3
6 years ago
244
0
2
Deleted User
2 years ago
Da gibst du wahrscheinlich deinen Benutzernamen oder Passwort oder beides falsch ein.
Taste Groß/Klein mal checken oder Leezeichen.
0
2
joanna_oe97
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Aber Nein, das ist es nicht.
0
Deleted User
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Na dann musst du hier warten auf @Telekom-hilft-Team.
1
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Anonymous User
2 years ago
Wenn ich mir einen Account mit dem gleichen Namen erstellen möchte heißt es, dass es den Account schon gibt. Das kann ja irgendwie nicht sein.
Du wurdest gezielt ausgesperrt.
Da hat sich Jemand in dein Account gehackt, Benutzername und Passwort geändert und dir den Zugang versperrt. Deine E-Mail Adresse existiert weiterhin. So einfach ist das.
1
1
joanna_oe97
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
oh man. Dann hoffe ich mal, dass mir jemand bei der Telekom helfen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @joanna_oe97
wende dich bitte mal ans Telekom-Sicherheitsteam:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
3
1
joanna_oe97
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Vielen Dank!!
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
joanna_oe97