E-Mail-Adresse wird plötzlich nicht mehr erkannt
vor 2 Monaten
Meine E-Mail an "xxxxxx-x-xxxxxxx@t-online.de" erzeugt in meinem Posteingang die folgende Mail:
Mail delivery failed: returning message to sender
Von:Mail Delivery System
An: mich
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<xxxxxx-x-xxxxxxx@t-online.de>
unknown user / Teilnehmer existiert nicht.
Die Adresse ist Bestandteil meiner Gruppe "mgv 2024". Alle übrigen Teilnehmer erhalten ihre Mail.
Die nicht erkannte E-Mail-Adresse wird unverändert von diesem Teilnehmer genutzt. Ich habe mich heute telefonisch bei ihm rückversichert.
205
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
321
1
3
979
0
2
vor 5 Jahren
556
0
1
vor 2 Jahren
842
0
4
vor 2 Jahren
1099
0
3
wolliballa
vor 2 Monaten
@Zemmajob Schick doch mal 'handgetippt' eine Kontrollmail oder antworte auf eine Mail Deines Kontaktes.
1
1
Zemmajob
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Monaten
Das werde ich machen. U.U. werde ich dann den Kontakt löschen und neu eingeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Du hast dich wohl verschrieben zb.
Egonmeier@.Magenta.de
. An illegalerstelle ein punkt zuviel. oder bei .de den Punkt vergessen..oder oder
1
1
Zemmajob
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Verschrieben habe ich mich nicht. Die oa Mailadresse mit den vielen "x" entspricht genau der vorhandenen E-Mail-Adresse. Jedes "x" steht für einen normalen üblichen Buchstaben unseres Alphabets.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
teezeh
vor 2 Monaten
unknown user / Teilnehmer existiert nicht
Dann hast du dich vertippt in deinem Adressbuch / Verteiler.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
BigWoelfi2
vor 2 Monaten
Vielleicht hat auch der eine Empfänger seine Adresse geändert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
E.B.E.Richter
vor 2 Monaten
Lass Dir doch mal eine Testmail senden und verwende dann die Funktion "antworten".
Wenn die Antwort ankommt müsste doch feststellbar sein ob es an der Adresse liegt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
@Zemmajob ich würde beim Gegenüber nochmal genau nachhaken.
Die Aussage vom System ist eindeutig. Entweder Schreibfehler von Dir, oder die Adresse gibt's nicht mehr
2
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
Hi @Zemmajob,
ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an.
Und glaube auch, dass es ein sinnvoller Test wäre, ob du auf Mails von der Adresse antworten kannst.
Alles Gute,
Johannes
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zemmajob