Dauer bis Auftragsbestätigung

7 years ago

Am Montagmorgen habe ich online einen Tarifwechsel von MagentaZuhause M auf MegantaZuhause L beantragt. Die Eingangsbestätigung per Mail kam auch unverzüglich. Seitdem herrscht jedoch Funkstille. Das beunruhigt mich unter anderem, weil ich als Wunschtermin für die Umstellung den kommenden Samstag wählen konnte und die Zeit bis dahin doch langsam knapp wird.

 

Des Weiteren beunruhigt mich, dass beim letzten Tarifwechsel 2015 ebenfalls keine Auftragsbestätigung kam. Damals hatte ich mich noch sehr geduldig gezeigt und erst nach ca. 2,5 Wochen angefragt, ob das normal sei. Wie sich dann herausgestellt hat, war der gewünschte Tarifwechsel auf wundersame Weise aus dem System verschwunden und musste von einer Support-Mitarbeiterin manuell noch mal angelegt werden.

 

Aufgrund des näher rückenden Wunschtermins und meiner bisher eher negativen Erfahrungen, möge man es mir bitte nachsehen, falls ich diesmal etwas ungeduldig erscheine. Zwinkernd

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

282

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    524

    0

    2

    Solved

    in  

    290

    0

    3

    Solved

    4398

    0

    4

    Solved

    in  

    1117

    0

    2

    Solved

    in  

    385

    0

    2