Solved
Dauer bis Auftragsbestätigung
7 years ago
Guten Tag liebe Community,
ich bin neu und wollte einmal etwas generelles erfragen. Ich habe am 17.09.2018 Magenta M bestellt und mir wurde umgehend die Eingangsbestätigung geschickt. Wollte einfach mal erfragen, wie lange so eine Prüfung der Bandbreite bzw Leitung dauern könnte.
Soll keine Beschwerde oder sonst irgendwas negatives werden. Habe nur nichts informelles gefunden dazu.
Wir sind nun in einem Neubau und schon circa 4 Monate ohne Internet, da unser bisheriger Anbieter uns nur hingehalten hat. Nun mit Sonderkündigungsrecht hat sich das alles nun gelegt.
Bin über jede hilfreiche Information glücklich.
Vielen Dnak im Voraus.
517
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Anja N.
Telekom hilft Team
accepted by
Anja N.
7 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Auch lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Schön, dass wir alles klären konnten.
Dein Auftrag zur Bereitstellung deines Neuanschlusses ist in Bearbeitung,
Aktuell prüfen wir, wann wir das Ganze bereitstellen können.
Ein Update erfolgt innerhalb der nächsten Woche.
Wenn du noch weitere Unterstützung benötigen solltest, melde dich gern erneut.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße Anja W.
4
9
Load 6 older comments
Pascal O.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anja N.
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Freut mich, dass wir nun endlich den gewünschten Anschluss buchen konnten.
Viele Grüße
Pascal O.
1
rocco.geissler
Answer
from
Anja N.
7 years ago
Guten Morgen,
eine Frage habe ich noch,
Mein Schwager hat heute eine SMS bekommen bezüglich eines Termines morgen. Er hat neben mir gebaut und den Auftrag für den Anschluss am Neubau (800 Euro) mal beauftragt. Anschließend hat er mich als Auftraggeber eingefügt. Ist meine Handynummer noch nicht hinterlegt in meinem Profil? Bei ihm wird gerade erst die Dokumentation erstellt von daher wundern wir uns gerade.
Vielen Dank
0
René (COM)
Telekom hilft Team
Answer
from
Anja N.
7 years ago
René J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anja N.