Gelöst
Dauer bis Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Guten Tag Community,
seit 18 Tagen warte ich schon auf die Auftragsbestätigung. (MagentaZuhause L)
Wie lange soll ich denn bitte noch warten!
Wie lange habt ihr gewartet, was sind eure Erfahrungen?
Wie lange dauert dann nochmal die Bereitstellung?
Kann man da etwas machen?
MfG
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
normalerweise 1 woche derzeit wegen iphones viel länger. Bereitstellung gesamt 2-3 Monate gut
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hier geht es hier um einen Festnetzanschluss 😅
Bei Mobilfunk kommt die AB immer nach der Aktivierung der SIM-Karte.
@Maxim00
Es kann durchaus drei Wochen dauern, bis die AB verschickt wird.
Wenn die Leitung frei ist, sind es meist dann 10 Tage bis zur Bereitstellung.
Wie hast du den Tarif gebucht? Auf der www.telekom.de oder bei der Hotline.
Hast du eine Eingangsbestätigung deiner Bestellung bekommen?
Grüße
Piwi
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Piwi das es sich um einen Festnetzanschluss handelt, das hatte ich schon erlesen. Er wollte Erfahrungen wissen und das Augenmerk bei meinem Beitrag war eigentlich, dass sich bei meiner Bestellung (Mobilfunk) ein Fehler eingeschlichen hatte. Das kann ja bei einer Beauftragung eines Festnetzanschlusses mit DSL auch passieren. Deswegen ja auch der Rat, ein Anruf bei der entsprechenden Hotline.
Gruß Schwarzer Ast
Antwort
von
vor 7 Jahren
normalerweise 1 woche derzeit wegen iphones viel länger. Bereitstellung gesamt 2-3 Monate gut
normalerweise 1 woche derzeit wegen iphones viel länger. Bereitstellung gesamt 2-3 Monate gut
???
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich benötige Informationen zum Auftrag. So pauschal kann ich keine Rückmeldung geben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
dass der Kollege entgegen der Absprache früher als vereinbart erschienen ist, ist natürlich ärgerlich.
Die Kollegen bieten Dir in der Regel den schnellstmöglichen Termin, welcher sich mit Deinen ungefähren Vorstellungen vereinbaren lässt, an.
Leider gibt es nur die Terminfenster von 08:00 - 16:00 Uhr / 08:00 - 13:00 Uhr, sowie 12:00 - 18:30 Uhr. Die Absprache eines genaueren Termins innerhalb des Zeitfensters ist nicht verbindlich möglich, da bei den Technikern diverse Umstände für eine Terminverschiebung sorgen kann. Du kannst natürlich darauf hinweisen, dass Du erst nachmittags zuhause bist, dies wird dann vermerkt. Dennoch haben die Techniker ja einen festgelegten Routenplan an den sie sich zu halten haben.
Viele Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dennoch haben die Techniker ja einen festgelegten Routenplan an den sie sich zu halten haben.
Also ich würde mir zutrauen, einen Routernplan zu erarbeiten, bei dem der Techniker NICHT vor 13:30 erschienen wäre. ;-(
Aber ich weiß von einem Fall in der Verwandtschaft, dass leider nicht alle Telekom-Mitarbeiter ihre Mission darin sehen, dem Kunden ein möglichst erfreuliches Erlebnis zu verschaffen sondern u.U. mehr darauf bedacht sind, anderen Telekom-Mitarbeitern oder -Abteilungen in Grabenkämpfen (hier möglicherweise dem @Sven Ö. ) eins reinzuwürgen. In anderen Unternehmen würde es da schnell eine Abmahnung hageln und dann ist es u.U. auch zur Kündigung nicht mehr weit. Na ja, ein paar schwarze Schafe gibt es ja in jeder Herde. Fraglich nur wie man mit denen umgeht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Am 12.09.2018 habe ich den VDSL-Vertrag bestellt.
Nach einer halben Ewigkeit, jetzt am18.10.2018 funktioniert endlich das Internet und das mit einer ordentlichen Geschwindigkeit von ca. 93Mbit/s.
Hoffentlich bleibt das so
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Über ein Rückmeldung, nach erfolgter Schaltung, freue ich mich natürlich.
Viele Grüße Sven Ö.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Am 12.09.2018 habe ich den VDSL-Vertrag bestellt.
Nach einer halben Ewigkeit, jetzt am18.10.2018 funktioniert endlich das Internet und das mit einer ordentlichen Geschwindigkeit von ca. 93Mbit/s.
Hoffentlich bleibt das so
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Uneingeloggter Nutzer
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