Dauer bis Auftragsbestätigung

vor 8 Jahren

Am Montagmorgen habe ich online einen Tarifwechsel von MagentaZuhause M auf MegantaZuhause L beantragt. Die Eingangsbestätigung per Mail kam auch unverzüglich. Seitdem herrscht jedoch Funkstille. Das beunruhigt mich unter anderem, weil ich als Wunschtermin für die Umstellung den kommenden Samstag wählen konnte und die Zeit bis dahin doch langsam knapp wird.

 

Des Weiteren beunruhigt mich, dass beim letzten Tarifwechsel 2015 ebenfalls keine Auftragsbestätigung kam. Damals hatte ich mich noch sehr geduldig gezeigt und erst nach ca. 2,5 Wochen angefragt, ob das normal sei. Wie sich dann herausgestellt hat, war der gewünschte Tarifwechsel auf wundersame Weise aus dem System verschwunden und musste von einer Support-Mitarbeiterin manuell noch mal angelegt werden.

 

Aufgrund des näher rückenden Wunschtermins und meiner bisher eher negativen Erfahrungen, möge man es mir bitte nachsehen, falls ich diesmal etwas ungeduldig erscheine. Zwinkernd

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

282

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    525

    0

    2

    Gelöst

    in  

    298

    0

    3

    Gelöst

    4411

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1149

    0

    2

    Gelöst

    in  

    388

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...