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Dauer Entsperrung nach Zahlung

8 years ago

Ich habe heute per Online Überweisung den offenen Betrag beglichen. Wie lange dauert es bis die Freischaltung erfolgt?

Kann ich noch heute oder morgen damit rechnen?

Kann das jemand beschleunigen?

 

Danke

45017

21

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    accepted by

    8 years ago

    Hallo @nikop , 

     

    beschleunigen kann man eine entsperrung nicht da es über ein automatismus läuft. 

     

    Die Überweisung dauert im Regelfall bis sie gebucht ist bei der Telekom 2-3 Werktage und dann kann die entsperrung maximal 24-48std dauern. 

     

    Lg Hiva 

    12

    Answer

    from

    5 years ago

    Bei allem Respekt. 

     

    Selbst bei der Bandansage wird drauf hingewiesen das Zitat "mehr mals am Tag der Eingang der Zahlung überprüft wird". 

    Das scheint ja bei vielen hier nicht der Fall zu sein, sonst würde ja hier nicht so ein Unmut zu Tage kommen. 

     

    Klar sollte man immer pünktlich überweisen bzw ein Lastschrifverfahren einrichten.

     

    Dann sollte man diese Bandansage aber mal ändern und den Punkt "mehr mals am Tag" entfernen. 

     

    Und noch mal. 

    Wir leben im 21 Jahrhundert und es wird alles digitaler und somit auch schneller. 

    Warum es dann an manchen Punkten hängt ist mir persönlich ein Rätsel. 

     

    Falls Sie mich jetzt meinen sollten das ich schimpfe? 

    Muß ich sie enttäuschen jetztzufriedenerKunde. 

     

    Ich bin privat bei einem anderen Anbieter im Ausland. 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Answer

    from

    5 years ago

    Der Unmut ist einfach nicht gerechtfertigt. 

    Die Rechnungen sind wochenlang fällig und dann soll es innerhalb von Minuten funktionieren?

     

    Keine Ahnung welche Ansage du meinst,  die offizielle Version der Telekom ist 2-3 Tage für die Entsperrung nach vollständigen Ausgleich. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Das ist eine Ansage wenn man die 08003301000 wählt. 

    Mein Ex hatte das gleiche Problem. Nicht weil er nicht pünktlich überwiesen hatte, sondern weil er einen falschen Verwendungszweck angegeben hatte. Ja und sich nicht weiter gekümmert hat. 

    Wenn Briefe kamen, war die Aussage von ihm das er ja schon bezahlt hat. Brief zerrissen und fertig. 

    Sein Anschluß wurde gesperrt und er hat sich gewundert. 

    Erst als er seine Kontoauszüge kontrolliert hat, hat er den Fehler bemerkt. 

    Und als er die Nummer 0800 (war ubrings die einzige Nummer die er noch wählen konnte) angeurfen hatte, kam halt die Ansage das es mehr mal täglich überprüft wird. 

    Daher meine Aussage. 

    Unlogged in user

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