Dauer von Telefonaten in der Anrufliste / Digibox Premium
5 years ago
Hallo zusammen,
kann ich in der Digibox Premium irgendwo die Dauer von Telefonaten auslesen/angucken?
In der Anrufliste (Telefonie > Anwendungen > Anrufliste) sehe ich zwar alle Anrufe mit allen Daten (Externe + Interne Anrufe, fehlgeschlagene Anrufe (also wenn der Gesprächspartner nicht ran geht)), aber nicht die Dauer der Telefonate.
In den Verbindungsdaten (Telefonie > Anwendungen > Verbindungsdaten) sehe ich alle externen Telefonate inkl. der Dauer, aber eben keine Internen Telefonate und keine fehlgeschlagenen.
Gibt es irgendwo noch eine Liste die mir *ALLE* Telefon-Daten anzeigt oder kann ich die Anrufliste irgendwie dazu überreden, die Telefon-Dauer anzuzeigen?
Danke + Gruß,
4k6
435
0
6
This could help you too
6 years ago
264
0
2
8 months ago
189
0
4
2 years ago
236
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @4k6 ,
ich hätte vermutet, daß man das, von dir gewünschte, unter Verbindungsdaten sieht.
0
5
Answer
from
5 years ago
Im Zuge der Datensparsamkeit würde ich auch nur die Gesprächsdauer bei potentiell kostenpflichtigen Telefonaten erwarten.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @4k6 ,
man könnte diese Anforderung mit einer CTI - Anwendung über die TAPI - Schnittstelle realisieren.
https://www.phonesuite.de/de/
Answer
from
5 years ago
schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Nun haben Sie ja bereits mehrere Antworten erhalten. Ich hoffe, die haben Ihnen weiterhelfen können bei der Lösung Ihres Anliegens. Falls weitere Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich gern jederzeit bei uns.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from