Dauerbesetzt Fehler 486
6 years ago
Hallo,
einer meiner Anrufer erhält einen Dauerbesetzt-Ton, obwohl andere Anrufer mich problemlos erreichen. Dieser telefoniert envia TEL und hat bei sich prüfen lassen und dann das Ergebnis wie folgt erhalten:
"Kein Fehler envia TEL feststellbar, der Fehler liegt beim B-Teilnehmer und es müsste dort geprüft werden.
Der genannte Call wird normal zur Telekom weitergeroutet und dann eine "486 User Busy" signalisiert.
Auch mit Testcalls von T-Com Festnetz, T-Com Mobil und Vodafone Mobil zeigte sich das gleiche Verhalten."
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Ursache tatsächlich bei mir liegt. Wer kann helfen?
Viele Grüße
223
3
This could help you too
Solved
233
0
1
10 months ago
234
0
4
5 years ago
764
0
2
266
0
4
Solved
2350
0
4
6 years ago
Hallo,
das könnte ein Leitungs/Schnittstellenproblem sein.
Ggf. muss da mal die Telekom Technik mal drüber gucken.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
0
6 years ago
Da müssen wir mal eingrenzen:
EINER Deiner Anrufer... hat der das Problem häufiger/ immer?
Kommen andere Anrufer problemlos durch?
Hast Du versucht, Dich mal selbst anzurufen (von der Arbeit, vom Handy),
ob Du das Problem auch erzeugen kannst.
Beim ersten Lesen hab ich gedacht, das wäre der Übergang vom anderen Anbieter zur Telekom. Wenn die aber nun schreiben, dass es auch auf anderen Wegen denselben Fehler gibt könnte es doch an Deinem Anschluß / Anlage liegen.
Hinterleg schon mal Kundennummer und Kontaktmöglichkeiten in Deinem Profil, damit die Teamies schon mal den Anschluss prüfen können.
0
6 years ago
und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie @bankrobbery bereits sagte, brauchen wir persönliche Daten von dir, um das Problem besser eingrenzen zu können.
Fülle diese bitte hier: http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Diese Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
Bitte melde dich nochmals, nachdem du die Daten eingegeben hast.
Viele Grüße Nico B.
0
Unlogged in user
Ask
from