Dauerbesetzt Fehler 486
vor 6 Jahren
Hallo,
einer meiner Anrufer erhält einen Dauerbesetzt-Ton, obwohl andere Anrufer mich problemlos erreichen. Dieser telefoniert envia TEL und hat bei sich prüfen lassen und dann das Ergebnis wie folgt erhalten:
"Kein Fehler envia TEL feststellbar, der Fehler liegt beim B-Teilnehmer und es müsste dort geprüft werden.
Der genannte Call wird normal zur Telekom weitergeroutet und dann eine "486 User Busy" signalisiert.
Auch mit Testcalls von T-Com Festnetz, T-Com Mobil und Vodafone Mobil zeigte sich das gleiche Verhalten."
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Ursache tatsächlich bei mir liegt. Wer kann helfen?
Viele Grüße
226
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
1
vor 11 Monaten
237
0
4
vor 5 Jahren
775
0
2
269
0
4
2391
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo,
das könnte ein Leitungs/Schnittstellenproblem sein.
Ggf. muss da mal die Telekom Technik mal drüber gucken.
Mit freundlichen Grüßen
Timo
0
vor 6 Jahren
Da müssen wir mal eingrenzen:
EINER Deiner Anrufer... hat der das Problem häufiger/ immer?
Kommen andere Anrufer problemlos durch?
Hast Du versucht, Dich mal selbst anzurufen (von der Arbeit, vom Handy),
ob Du das Problem auch erzeugen kannst.
Beim ersten Lesen hab ich gedacht, das wäre der Übergang vom anderen Anbieter zur Telekom. Wenn die aber nun schreiben, dass es auch auf anderen Wegen denselben Fehler gibt könnte es doch an Deinem Anschluß / Anlage liegen.
Hinterleg schon mal Kundennummer und Kontaktmöglichkeiten in Deinem Profil, damit die Teamies schon mal den Anschluss prüfen können.
0
vor 6 Jahren
und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie @bankrobbery bereits sagte, brauchen wir persönliche Daten von dir, um das Problem besser eingrenzen zu können.
Fülle diese bitte hier: http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Diese Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
Bitte melde dich nochmals, nachdem du die Daten eingegeben hast.
Viele Grüße Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von