Gelöst
Dauerhafte Internettrennung wegen Zeitüberschreitung bei der PPPoE Aushandlung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kommt täglich zu mehrmaligen Resynchs an meiner Internetleitung welche nicht sauber funktioniert. Dabei kommen Fehler die immer wieder gleich sind
DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung)
Internetverbindung wurde getrennt
PPPoE Fehler:Zeitüberschreitung
Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
Ich benutze eine Fritzbox 7590 mit aktueller Firmware 7.01
Dies passiert 3x am Tag immer um die gleiche Uhrzeit.
Powerline und Devolos besitze ich nicht.
Was kann man nur tun um die Abbrüche zu stoppen ?
613
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
456
0
2
vor 3 Jahren
126
0
2
vor 6 Jahren
423
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für die Details.
Anhand Deiner Informationen habe ich eine umfangreiche Überprüfung Deiner Leitung und der Fritzbox vorgenommen. Die Funktion der Fritzbox weist Auffälligkeiten auf. Da der Fehler jedoch nicht einzugrenzen ist, habe ich Deinen Vorgang an die nächste Kompetenzstufe weitergeleitet. Die Kollegen werden sich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen melde Dich gerne und jederzeit wieder bei uns.
Viele Grüße,
Lin J.
0