Gelöst

Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung

vor 7 Jahren

Seit ca. 2 Wochen hab ich mehrmals täglich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbruche aufgrund Zeitüberschreitung bei PPP-Aushandlung. Der Techniker von gestern hat kurz sein Gerät an die Buchse gesteckt, Signal passt, mehr kann er nicht tun, vielen Dank, auf Wiedersehen. Es handelt sich um eine 16.000 Leitung, Fritz Box 7272, Firmware ist aktuell und bisher war ich immer zufrieden. Was ich gesehen hab, ist das Problem nicht unbekannt aber gibt es auch eine Lösung dafür? 

Screenshot_20180531-144817.jpg

886

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren


    @Dennis Ho.  

     


    Hallo, 

    Der besagte Hardwaretausch am 26.6. hat leider nichts gebracht. Schon am 28.6. hatte ich die nächste Störung.

    Allerdings bin ich seitdem Störungsfrei, da die besagt Baustelle zum DSL-Ausbau abgeschlossen und weg ist.

    Aber laut Kundenservice und Techniker kann es daran ja nicht liegen, also geht mein Internet jetzt wieder Störungsfrei, durch ein Wunder! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen