Gelöst
Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung
vor 7 Jahren
Seit ca. 2 Wochen hab ich mehrmals täglich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbruche aufgrund Zeitüberschreitung bei PPP-Aushandlung. Der Techniker von gestern hat kurz sein Gerät an die Buchse gesteckt, Signal passt, mehr kann er nicht tun, vielen Dank, auf Wiedersehen. Es handelt sich um eine 16.000 Leitung, Fritz Box 7272, Firmware ist aktuell und bisher war ich immer zufrieden. Was ich gesehen hab, ist das Problem nicht unbekannt aber gibt es auch eine Lösung dafür?
886
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
118
0
2
vor 5 Jahren
408
0
2
Akzeptierte Lösung
susanne-arbinger
akzeptiert von
susanne-arbinger
vor 7 Jahren
Hallo,
Der besagte Hardwaretausch am 26.6. hat leider nichts gebracht. Schon am 28.6. hatte ich die nächste Störung.
Allerdings bin ich seitdem Störungsfrei, da die besagt Baustelle zum DSL-Ausbau abgeschlossen und weg ist.
Aber laut Kundenservice und Techniker kann es daran ja nicht liegen, also geht mein Internet jetzt wieder Störungsfrei, durch ein Wunder!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
susanne-arbinger