Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung
vor 6 Jahren
Wir haben seit Samstag Morgen Verbindungsabbrüche im fast exakt 1:30 Minuten Rhythmus. Alle Telekomkunden in der Nachbarschaft haben genau das gleiche Problem. Ich habe bisher kein und die Nachbarn noch kein sinnvolles Feedback auf die Störmeldung erhalten.
Am Router/Kabel liegt es garantiert nicht wenn ein ganzes Viertel gleichzeitig ausfällt. Leider ist dies das übliche Feeback das meine Nachbarn erhalten haben und jetzt ihre Router im Shop prüfen lassen sollen bzw. auf einen Vorort Techniker warten sollen.
Mir würde ja schon reichen wenn die Telekom sich melden würde und sagt das sie an dem Problem arbeitet und nicht weiterhin die in dem Fall unsinnige Standardantwort 'Routerproblem' verbreitet.
Danke schön,
Matthias
603
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
879
0
4
vor 2 Jahren
104
0
2
vor 2 Jahren
1489
0
3
vor 5 Jahren
398
0
2
vor 5 Jahren
1216
0
1
Anonymous User
vor 6 Jahren
@whaeuser dann sollten alle Beteiligten eine Störung melden.,da es so wie es aussieht eine Massenstörung ist.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
okay. Freut mich, dass alles wieder funktioniert Und danke für die Rückmeldung.
Gruß
Sebastian S.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist. Würde gerne mal genauer schauen. Dazu ist es allerdings wichtig, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen. Wenn Sie dies gemacht haben, dann melden Sie sich bitte hier im Thread wieder.
Gruß
Sebastian S.
0
0