Solved
Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung
6 years ago
Wir haben seit Samstag Morgen Verbindungsabbrüche im fast exakt 1:30 Minuten Rhythmus. Alle Telekomkunden in der Nachbarschaft haben genau das gleiche Problem. Ich habe bisher kein und die Nachbarn noch kein sinnvolles Feedback auf die Störmeldung erhalten.
Am Router/Kabel liegt es garantiert nicht wenn ein ganzes Viertel gleichzeitig ausfällt. Leider ist dies das übliche Feeback das meine Nachbarn erhalten haben und jetzt ihre Router im Shop prüfen lassen sollen bzw. auf einen Vorort Techniker warten sollen.
Mir würde ja schon reichen wenn die Telekom sich melden würde und sagt das sie an dem Problem arbeitet und nicht weiterhin die in dem Fall unsinnige Standardantwort 'Routerproblem' verbreitet.
Danke schön,
Matthias
607
7
This could help you too
3 years ago
124
0
2
6 years ago
420
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Sebastian,
seit einer Stunde funktioniert wieder alles. Ob es jetzt Zufall war oder nicht. Nachdem ich das Posting abgesetzt habe, hat sich nach drei Tagen Stillstand etwas bewegt.
Danke schön,
Matthias
0