Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung

vor 6 Jahren

Wir haben seit Samstag Morgen Verbindungsabbrüche im fast exakt 1:30 Minuten Rhythmus. Alle Telekomkunden in der Nachbarschaft haben genau das gleiche Problem. Ich habe bisher kein und die Nachbarn noch kein sinnvolles Feedback auf die Störmeldung erhalten.

Am Router/Kabel liegt es garantiert nicht wenn ein ganzes Viertel gleichzeitig ausfällt. Leider ist dies das übliche Feeback das meine Nachbarn erhalten haben und jetzt ihre Router im Shop prüfen lassen sollen bzw. auf einen Vorort Techniker warten sollen.

Mir würde ja schon reichen wenn die Telekom sich melden würde und sagt das sie an dem Problem arbeitet und nicht weiterhin die in dem Fall unsinnige Standardantwort 'Routerproblem' verbreitet.

Danke schön,

 Matthias

  

  

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  • vor 6 Jahren

    @whaeuser dann sollten alle Beteiligten eine Störung melden.,da es so wie es aussieht eine Massenstörung ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @whaeuser,

    okay. Freut mich, dass alles wieder funktioniert Fröhlich Und danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    Sebastian S.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @whaeuser,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist. Würde gerne mal genauer schauen. Dazu ist es allerdings wichtig, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen. Wenn Sie dies gemacht haben, dann melden Sie sich bitte hier im Thread wieder.

    Gruß
    Sebastian S.

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