Gelöst
Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung
vor 6 Jahren
Wir haben seit Samstag Morgen Verbindungsabbrüche im fast exakt 1:30 Minuten Rhythmus. Alle Telekomkunden in der Nachbarschaft haben genau das gleiche Problem. Ich habe bisher kein und die Nachbarn noch kein sinnvolles Feedback auf die Störmeldung erhalten.
Am Router/Kabel liegt es garantiert nicht wenn ein ganzes Viertel gleichzeitig ausfällt. Leider ist dies das übliche Feeback das meine Nachbarn erhalten haben und jetzt ihre Router im Shop prüfen lassen sollen bzw. auf einen Vorort Techniker warten sollen.
Mir würde ja schon reichen wenn die Telekom sich melden würde und sagt das sie an dem Problem arbeitet und nicht weiterhin die in dem Fall unsinnige Standardantwort 'Routerproblem' verbreitet.
Danke schön,
Matthias
603
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
886
0
5
vor 3 Jahren
118
0
2
vor 5 Jahren
408
0
2
Akzeptierte Lösung
whaeuser
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Sebastian,
seit einer Stunde funktioniert wieder alles. Ob es jetzt Zufall war oder nicht. Nachdem ich das Posting abgesetzt habe, hat sich nach drei Tagen Stillstand etwas bewegt.
Danke schön,
Matthias
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
whaeuser