Gelöst

Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung

vor 6 Jahren

Wir haben seit Samstag Morgen Verbindungsabbrüche im fast exakt 1:30 Minuten Rhythmus. Alle Telekomkunden in der Nachbarschaft haben genau das gleiche Problem. Ich habe bisher kein und die Nachbarn noch kein sinnvolles Feedback auf die Störmeldung erhalten.

Am Router/Kabel liegt es garantiert nicht wenn ein ganzes Viertel gleichzeitig ausfällt. Leider ist dies das übliche Feeback das meine Nachbarn erhalten haben und jetzt ihre Router im Shop prüfen lassen sollen bzw. auf einen Vorort Techniker warten sollen.

Mir würde ja schon reichen wenn die Telekom sich melden würde und sagt das sie an dem Problem arbeitet und nicht weiterhin die in dem Fall unsinnige Standardantwort 'Routerproblem' verbreitet.

Danke schön,

 Matthias

  

  

603

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sebastian,

    seit einer Stunde funktioniert wieder alles. Ob es jetzt Zufall war oder nicht. Nachdem ich das Posting abgesetzt habe, hat sich nach drei Tagen Stillstand etwas bewegt.

    Danke schön,

    Matthias

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

886

0

5

Gelöst

in  

1543

0

5