Gelöst

Zeitüberschreitung bei PPP Aushandlung

vor 6 Jahren

Wir haben seit Samstag Morgen Verbindungsabbrüche im fast exakt 1:30 Minuten Rhythmus. Alle Telekomkunden in der Nachbarschaft haben genau das gleiche Problem. Ich habe bisher kein und die Nachbarn noch kein sinnvolles Feedback auf die Störmeldung erhalten.

Am Router/Kabel liegt es garantiert nicht wenn ein ganzes Viertel gleichzeitig ausfällt. Leider ist dies das übliche Feeback das meine Nachbarn erhalten haben und jetzt ihre Router im Shop prüfen lassen sollen bzw. auf einen Vorort Techniker warten sollen.

Mir würde ja schon reichen wenn die Telekom sich melden würde und sagt das sie an dem Problem arbeitet und nicht weiterhin die in dem Fall unsinnige Standardantwort 'Routerproblem' verbreitet.

Danke schön,

 Matthias

  

  

606

7

    • vor 6 Jahren

      @whaeuser dann sollten alle Beteiligten eine Störung melden.,da es so wie es aussieht eine Massenstörung ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @whaeuser ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sebastian,

      seit einer Stunde funktioniert wieder alles. Ob es jetzt Zufall war oder nicht. Nachdem ich das Posting abgesetzt habe, hat sich nach drei Tagen Stillstand etwas bewegt.

      Danke schön,

      Matthias

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @whaeuser,

      okay. Freut mich, dass alles wieder funktioniert Fröhlich Und danke für die Rückmeldung.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @whaeuser,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist. Würde gerne mal genauer schauen. Dazu ist es allerdings wichtig, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen. Wenn Sie dies gemacht haben, dann melden Sie sich bitte hier im Thread wieder.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sebastian,

      seit einer Stunde funktioniert wieder alles. Ob es jetzt Zufall war oder nicht. Nachdem ich das Posting abgesetzt habe, hat sich nach drei Tagen Stillstand etwas bewegt.

      Danke schön,

      Matthias

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      892

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1604

      0

      5