Dauerhafte Störung
vor 4 Monaten
Hallo,
ich wollte hier einmal Nachfragen wie man mir bei meiner Störung helfen kann.
Diese liegt nun seit Mai vor und ich bekomme lediglich jeden Monat eine SMS das es noch dauert.
Der telefonische Kundenservice kann mir auch nicht helfen, da sie nichts genaueres wissen…
Wer kann mir denn helfen und weiß
a) was das Problem ist und
b) wann es gelöst werden soll
An wen kann ich mich noch wenden?
lg
K.Winkler
917
0
75
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
291
0
7
vor 4 Jahren
304
0
5
Schwarzer Ast
vor 4 Monaten
Hallo @Kim92 und willkommen im Forum!
Hier wird jemand benötigt der Systemeinsicht hat. Von daher reiche ich das mal nach hinten ans Telekom Team weiter. Daten sind ja befüllt. Gib bitte ein großzügiges Zeitfenster an wann man dich erreichen kann.
Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
Kim92
vor 4 Monaten
Vielen Dank.
heute ganztägig ansonsten abends ab 19 Uhr.
lg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim92
olliMD
vor 4 Monaten
a) was das Problem ist und
spannend wäre für uns, wie sich das Problem äußert.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Ludwig II
vor 4 Monaten
@Kim92
Hast du eine temporäre Ersatzlösung bekommen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Kim92
vor 4 Monaten
Das äußert sich darin das ich eine 100er Leitung habe und nach Breitbandmessung nur ca. 6 MBits ankommen.
2-3 mal Tag hängt sich alles auf und ich muss den Router vom Strom nehmen…
lg
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kim92
vor 4 Monaten
Hallo @Kim92,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, frage ich bei der Fachabteilung nach näheren Informationen über den aktuellen Stand nach und melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße,
Damra S.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim92
Kim92
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Anrworten. Damra S hat sich der Sache angenommen und wir haben telefoniert. Ich erhalte in den kommenden Tagen weitere Infos.
lg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim92
Kim92
vor 4 Monaten
Hallo @Damra S. ,
gibt es schon Neuigkeiten?
lg
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kim92
vor 4 Monaten
Hallo @Kim92,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Leider liegt uns hier noch keine Rückmeldung vor. Ich habe nun erneut nachgehakt und melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung habe. Ich bitte noch um ein wenig Geduld und bedanke mich für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim92
Kim92
vor 4 Monaten
Hallo,
das scheint ja was deutlich komplexeres zu sein…
was für Alternativen hätte ich denn um wieder annehmbares Internet zu haben?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kim92
vor 4 Monaten
Hi @Kim92, 👋
solange die Störung anhält, könnten wir auf eine Mobilfunklösung ausweichen. Wurdest du bereits zu unserem Schnellstart-Router beraten? Enthalten ist eine SIM-Karte, damit du während der Störung auf unser Mobilfunknetz zugreifen kannst. Wenn du möchtest, sende ich dir diese Übergangslösung gerne zu. 🙏
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim92
Kim92
vor 4 Monaten
@Jonas W. danke mir wurde diese Lösung schon Angeboten. Bislang habe ich immer abgelehnt da ich dachte, dass Problem sei bald behoben.
ich würde das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Außer es gibt jetzt Neuigkeiten @Damra S. ?
Danke und Grüße
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kim92
vor 4 Monaten
Hey @Kim92, 👋
aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Wir bleiben weiter am Ball und bemühen uns um eine schnelle Aussagekräftige Rückmeldung. 🙏 Den Schnellstart habe ich dir nun bestellt - er wird in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
Wir halten dich weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim92
Kim92
vor 4 Monaten
Hallo Zusammen,
gibt es ein Lieferdatum für den mobilen Router?
@Damra S. gibt es etwas Neues was die Störung angeht?
lg Kim Winkler
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kim92
vor 4 Monaten
Vielen lieben dank für das sehr nette Gespräch @Kim92.😊
Das Schnellstartpaket sollte sich nun auf den Weg zu dir machen. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim92
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim92