Dauerhafte Störung

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich wollte hier einmal Nachfragen wie man mir bei meiner Störung helfen kann.

Diese liegt nun seit Mai vor und ich bekomme lediglich jeden Monat eine SMS das es noch dauert.

Der telefonische Kundenservice kann mir auch nicht helfen, da sie nichts genaueres wissen…

 

Wer kann mir denn helfen und weiß 

a) was das Problem ist und

b) wann es gelöst werden soll

 

An wen kann ich mich noch wenden?

 

lg

K.Winkler

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 25.01.2025 09:35.

963

100

  • vor 6 Monaten

    Hallo @Kim92 und willkommen im Forum!

     

    Hier wird jemand benötigt der Systemeinsicht hat. Von daher reiche ich das mal nach hinten ans Telekom Team weiter. Daten sind ja befüllt. Gib bitte ein großzügiges Zeitfenster an wann man dich erreichen kann.

     

    Grüße

    0

  • vor 6 Monaten

    Vielen Dank.

    heute ganztägig ansonsten abends ab 19 Uhr.

    lg

    0

  • vor 6 Monaten

    Kim92

    a) was das Problem ist und

    a) was das Problem ist und
    Kim92
    a) was das Problem ist und

    spannend wäre für uns, wie sich das Problem äußert.

    0

  • vor 6 Monaten

    @Kim92 

    Hast du eine temporäre Ersatzlösung bekommen?

    0

  • vor 6 Monaten

    Das äußert sich darin das ich eine 100er Leitung habe und nach Breitbandmessung nur ca. 6 MBits ankommen.

     

    2-3 mal  Tag hängt sich alles auf und ich muss den Router vom Strom nehmen…

     

    lg

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    gerne auch jetzt nochmal versuchen, keine Ahnung warum der Anruf eben nicht ankam. Bin erreichbar. Lg 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Damra S. zur Info

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Kim92,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, frage ich bei der Fachabteilung nach näheren Informationen über den aktuellen Stand nach und melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Vielen Dank für die Anrworten. Damra S hat sich der Sache angenommen und wir haben telefoniert. Ich erhalte in den kommenden Tagen weitere Infos.

     

    lg

    0

  • vor 6 Monaten

    Hallo @Damra S. ,

     gibt es schon Neuigkeiten?

     

    lg 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @Kim92,

     

    mein Kollege @Damra S. ist heute Abend wieder im Dienst und meldet sich nochmal bei dir.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Kim92,

     

    da mein lieber Kollege @Damra S. heute kurzfristig ausgefallen ist, wollte ich kurz eine Zwischenmeldung geben. Leider habe ich ebenfalls keinen Zugriff auf den Mailverkehr.

     

    Bitte noch um etwas Geduld. Morgen Abend ist mein Kollege Damra voraussichtlich wieder dabei.

     

    Viele Grüße

    Erdogan

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Kim92,

     

    bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Leider liegt uns hier noch keine Rückmeldung vor. Ich habe nun erneut nachgehakt und melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung habe. Ich bitte noch um ein wenig Geduld und bedanke mich für dein Verständnis.

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo,

    das scheint ja was deutlich komplexeres zu sein…

    was für Alternativen hätte ich denn um wieder annehmbares Internet zu haben? 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Damra S. Zur Info 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @Kim92, 👋

     

    solange die Störung anhält, könnten wir auf eine Mobilfunklösung ausweichen. Wurdest du bereits zu unserem Schnellstart-Router beraten? Enthalten ist eine SIM-Karte, damit du während der Störung auf unser Mobilfunknetz zugreifen kannst. Wenn du möchtest, sende ich dir diese Übergangslösung gerne zu. 🙏

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Jonas W.  danke mir wurde diese Lösung schon Angeboten. Bislang habe ich immer abgelehnt da ich dachte, dass Problem sei bald behoben.

     

    ich würde das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Außer es gibt jetzt Neuigkeiten @Damra S. ?

     

    Danke und Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey @Kim92, 👋

     

    aktuell haben wir leider noch keine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Wir bleiben weiter am Ball und bemühen uns um eine schnelle Aussagekräftige Rückmeldung. 🙏 Den Schnellstart habe ich dir nun bestellt - er wird in den nächsten Tagen bei dir ankommen. 

     

    Wir halten dich weiter auf dem Laufenden. 

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo Zusammen,

     

    gibt es ein Lieferdatum für den mobilen Router?

    @Damra S.  gibt es etwas Neues was die Störung angeht?

     

    lg Kim Winkler

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Vielen lieben dank für das sehr nette Gespräch @Kim92.😊

     

    Das Schnellstartpaket sollte sich nun auf den Weg zu dir machen. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne erneut.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Neele

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo unser Internet ist derzeit komplett ausgefallen. Ist es möglich das sie uns den mobilen Router (welchen wir noch haben) bzw die sim Karte wieder aktivieren damit wir damit arbeiten können?

    lg 

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hi @Kim92,

     

    dass der Anschluss nicht läuft, tut mir leid. Ich habe dir auf den Schnellstartrouter gerade neues Datenvolumen zukommen lassen. 

     

    Viele Grüße

    Heike

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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