Gelöst
Dauerhafte Störung/schlechte Internet Verbindung
vor einem Jahr
Hallo,
bin ein neuer Kunde. Mein Anschluss begann am 03.08.2023.
ich muss untröstlicherweise sagen, dass ich sehr enttäuscht von Telekom bin.
ich habe regelmäßige Abstürze und sehr schwache Internet Verbindung.
bei meinem vorherigen Anbieter hatte die Probleme in zwei Jahren nicht was ich jetzt in 6 Wochen bei Telekom habe.
ich habe die Hotline angerufen. Der erste meinte, dass ich eine alte Firmware habe. Haben dass dann aktualisiert und es lief 4 Tage.
danach habe ich mehrmals angerufen und die na der anderen Leitung meinten jedes Mal:
hier sind keine Abbrüche notiert/vorgemerkt.
ein hin und her und jedes Mal Sollbruchstellen mein speedport von Strom trennen.
ist das normal ??
ich hoffe, dass das jemand von Telekom mal liest und mit endlich weiterhilft.
608
0
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
311
0
3
vor 5 Monaten
151
0
3
208
0
1
349676
2
55
Akzeptierte Lösung
Ecem&Mira
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Hallo,
ja genau momentan haben wir gar keine Störungen. Hoffe das es so bleibt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ecem&Mira