Gelöst

Dauerhafte Störung/schlechte Internet Verbindung

vor einem Jahr

Hallo,

 

bin ein neuer Kunde. Mein Anschluss begann am 03.08.2023.

 

ich muss untröstlicherweise sagen, dass ich sehr enttäuscht von Telekom bin.

ich habe regelmäßige Abstürze und sehr schwache Internet Verbindung.

bei meinem vorherigen Anbieter hatte die Probleme in zwei Jahren nicht was ich jetzt in 6 Wochen bei Telekom habe.

 

ich habe die Hotline angerufen. Der erste meinte, dass ich eine alte Firmware habe. Haben dass dann aktualisiert und es lief 4 Tage.

danach habe ich mehrmals angerufen und die na der anderen Leitung meinten jedes Mal: 

hier sind keine Abbrüche notiert/vorgemerkt.

 

ein hin und her und jedes Mal Sollbruchstellen mein speedport von Strom trennen. 

ist das normal ??

 

ich hoffe, dass das jemand von Telekom mal liest und mit endlich weiterhilft.

608

45

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo,

    ja genau momentan haben wir gar keine Störungen. Hoffe das es so bleibt Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen