Keine Internet Verbindung

vor 6 Monaten

Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht, ich habe einen Speedport Smart 4 . Ich habe mehrere Geräte per WLan angeschlossen, doch das Problem ist nicht immer bei jedem Gerät. Mal ist die Verbindung zum Internet da und dann wieder steht, ihr Netzwerk hat keine Internet Verbindung, aber auch nicht bei allen Geräten. Das hate ich bisher noch nicht. Ich vermute ja , es ist der Router ??

153

5

  • vor 6 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @helge-meseberg 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    helge-meseberg

    Ich vermute ja , es ist der Router ??

     Ich vermute ja , es ist der Router ??
    helge-meseberg
     Ich vermute ja , es ist der Router ??

    Vermutungen sind wohlfeil. Verbinde dich mit dem Router und prüfe seinen Status und das Log. 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Tag @helge-meseberg,

     
    wie ich sehe, hast du schon einige Antworten erhalten. 
    Leider habe ich gerade nur deine Mailbox erreicht, daher bitte ich dich, mir ein passendes Zeitfenster zu nennen.
    Denn schaue ich mir das Ganze einmal an. Fröhlich
     
    Liebe Grüße
    Nico Be. 
     
     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    helge-meseberg

    Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,

    Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,
    helge-meseberg
    Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,

    Kannst du das näher erläutern? Wie findest du das heraus? Speedtests per WLAN? 

     

    helge-meseberg

    Ich vermute ja , es ist der Router ??

    Ich vermute ja , es ist der Router ??
    helge-meseberg
    Ich vermute ja , es ist der Router ??

    ...oder deine unbekannten Endgeräte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen