Keine Internet Verbindung
8 months ago
Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht, ich habe einen Speedport Smart 4 . Ich habe mehrere Geräte per WLan angeschlossen, doch das Problem ist nicht immer bei jedem Gerät. Mal ist die Verbindung zum Internet da und dann wieder steht, ihr Netzwerk hat keine Internet Verbindung, aber auch nicht bei allen Geräten. Das hate ich bisher noch nicht. Ich vermute ja , es ist der Router ??
155
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
209
0
4
Solved
349748
2
56
26772
2
3
540
0
3
pamperlapescu
8 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @helge-meseberg
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
4
0
mboettcher
8 months ago
Ich vermute ja , es ist der Router ??
Vermutungen sind wohlfeil. Verbinde dich mit dem Router und prüfe seinen Status und das Log.
4
2
Waage1969
Answer
from
mboettcher
8 months ago
Hallo @helge-meseberg
das hört sich für mich eher nach einem Netzwerkproblem an.
Als erstes bitte mal einen Screenshot von hier http://speedport.ip/html/login/netview.html?lang=de
und http://speedport.ip/html/content/network/wlan_basic.html?lang=de sowie http://speedport.ip/html/content/network/wlan_sendset.html?lang=de
Gruß
Waage1969
2
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
mboettcher
8 months ago
Guten Tag @helge-meseberg,
2
Unlogged in user
Answer
from
mboettcher
Deleted User
8 months ago
Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,
Kannst du das näher erläutern? Wie findest du das heraus? Speedtests per WLAN?
Ich vermute ja , es ist der Router ??
...oder deine unbekannten Endgeräte.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
helge-meseberg