Keine Internet Verbindung

vor 9 Monaten

Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht, ich habe einen Speedport Smart 4 . Ich habe mehrere Geräte per WLan angeschlossen, doch das Problem ist nicht immer bei jedem Gerät. Mal ist die Verbindung zum Internet da und dann wieder steht, ihr Netzwerk hat keine Internet Verbindung, aber auch nicht bei allen Geräten. Das hate ich bisher noch nicht. Ich vermute ja , es ist der Router ??

159

5

    • vor 9 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @helge-meseberg 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor 9 Monaten

      helge-meseberg

      Ich vermute ja , es ist der Router ??

       Ich vermute ja , es ist der Router ??
      helge-meseberg
       Ich vermute ja , es ist der Router ??

      Vermutungen sind wohlfeil. Verbinde dich mit dem Router und prüfe seinen Status und das Log. 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @helge-meseberg 
      das hört sich für mich eher nach einem Netzwerkproblem an.

      Als erstes bitte mal einen Screenshot von hier http://speedport.ip/html/login/netview.html?lang=de

      und http://speedport.ip/html/content/network/wlan_basic.html?lang=de sowie http://speedport.ip/html/content/network/wlan_sendset.html?lang=de

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Tag @helge-meseberg,

       
      wie ich sehe, hast du schon einige Antworten erhalten. 
      Leider habe ich gerade nur deine Mailbox erreicht, daher bitte ich dich, mir ein passendes Zeitfenster zu nennen.
      Denn schaue ich mir das Ganze einmal an. Fröhlich
       
      Liebe Grüße
      Nico Be. 
       
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      helge-meseberg

      Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,

      Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,
      helge-meseberg
      Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,

      Kannst du das näher erläutern? Wie findest du das heraus? Speedtests per WLAN? 

       

      helge-meseberg

      Ich vermute ja , es ist der Router ??

      Ich vermute ja , es ist der Router ??
      helge-meseberg
      Ich vermute ja , es ist der Router ??

      ...oder deine unbekannten Endgeräte.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen