Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Internet Verbindung
vor 5 Monaten
Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht, ich habe einen Speedport Smart 4 . Ich habe mehrere Geräte per WLan angeschlossen, doch das Problem ist nicht immer bei jedem Gerät. Mal ist die Verbindung zum Internet da und dann wieder steht, ihr Netzwerk hat keine Internet Verbindung, aber auch nicht bei allen Geräten. Das hate ich bisher noch nicht. Ich vermute ja , es ist der Router ??
149
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
4
349671
2
55
vor 8 Jahren
26577
2
3
vor 4 Jahren
532
0
3
Gelöst
419
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @helge-meseberg
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
4
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Vermutungen sind wohlfeil. Verbinde dich mit dem Router und prüfe seinen Status und das Log.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
mboettcher
vor 5 Monaten
Guten Tag @helge-meseberg,
2
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Kannst du das näher erläutern? Wie findest du das heraus? Speedtests per WLAN?
...oder deine unbekannten Endgeräte.
2
0