Keine Internet Verbindung

8 months ago

Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht, ich habe einen Speedport Smart 4 . Ich habe mehrere Geräte per WLan angeschlossen, doch das Problem ist nicht immer bei jedem Gerät. Mal ist die Verbindung zum Internet da und dann wieder steht, ihr Netzwerk hat keine Internet Verbindung, aber auch nicht bei allen Geräten. Das hate ich bisher noch nicht. Ich vermute ja , es ist der Router ??

155

5

  • 8 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @helge-meseberg 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • 8 months ago

    helge-meseberg

    Ich vermute ja , es ist der Router ??

     Ich vermute ja , es ist der Router ??
    helge-meseberg
     Ich vermute ja , es ist der Router ??

    Vermutungen sind wohlfeil. Verbinde dich mit dem Router und prüfe seinen Status und das Log. 

    2

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @helge-meseberg 
    das hört sich für mich eher nach einem Netzwerkproblem an.

    Als erstes bitte mal einen Screenshot von hier http://speedport.ip/html/login/netview.html?lang=de

    und http://speedport.ip/html/content/network/wlan_basic.html?lang=de sowie http://speedport.ip/html/content/network/wlan_sendset.html?lang=de

    Gruß
    Waage1969

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Tag @helge-meseberg,

     
    wie ich sehe, hast du schon einige Antworten erhalten. 
    Leider habe ich gerade nur deine Mailbox erreicht, daher bitte ich dich, mir ein passendes Zeitfenster zu nennen.
    Denn schaue ich mir das Ganze einmal an. Fröhlich
     
    Liebe Grüße
    Nico Be. 
     
     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    helge-meseberg

    Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,

    Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,
    helge-meseberg
    Seid einer Woche, funktioniert mein Internet sehr schlecht,

    Kannst du das näher erläutern? Wie findest du das heraus? Speedtests per WLAN? 

     

    helge-meseberg

    Ich vermute ja , es ist der Router ??

    Ich vermute ja , es ist der Router ??
    helge-meseberg
    Ich vermute ja , es ist der Router ??

    ...oder deine unbekannten Endgeräte.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too