Alles bereit aber keine Verbindung ins Internet

4 years ago

Hallo 🙋‍♀️,

ich habe folgendes Problem habe einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen leider habe ich aber noch keine Verbindung ins Internet obwohl online und link leuchten. Woran kann es liegen wenn ich über wlan mich verbinde kommt die Meldung keine Verbindung und Verbindung testen funktioniert leider auch Nicht...

540

12

  • 4 years ago

    Hallo @Burakbaygin92,

    was steht den auf der Auftragsbestätigung, wann der Anschluss geschaltet werden soll?

    Hast du schon den Router zurückgesetzt oder vom Strom genommen?

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    Den Speedport  Smart 3 

    Da steht mit dem Internet verbunden ich weiß aber net was verbunden ist.auf jeden Fall habe ich kein Internet Zuhause 

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Mache ich jetzt 

    danke allen Fröhlich 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Burakbaygin92 

    Für mich ist das ein typisches Fehlerbild für , Anschluß verschaltet.

    Schalttermin war der 6.3.2021 " +

    " leider habe ich aber noch keine Verbindung ins Internet obwohl online und link leuchten."

    Da wirst du um eine Stöhrungsmeldung 

    nicht drum rum kommen.

    LG und bleib gesund 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Burakbaygin92,

    soeben habe ich versucht, Sie anhand der im Profil hinterlegten Daten zu erreichen.

    Hierbei hatte ich allerdings kein Glück.
    Zur Legitimation müssen wir einmal mit der Anschlussinhaberin sprechen, um eine Störungsmeldung aufnehmen zu können.
    Zu welcher Uhrzeit passt es besser mit einem Anruf?

    Lieben Gruß Simone W.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

    Mich hat leider niemand angerufen.

    bin den ganzen Tag erreichbar danke im Voraus Fröhlich 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Burakbaygin92,

    soeben habe ich es noch zwei Mal probiert.
    Beim ersten Mal habe ich plötzlich kein Freizeichen mehr gehabt und beim zweiten Versuch ist das Gespräch auch nach einem kurzen Verbindungserfolg abgebrochen.

    Gibt es eine andere Rückrufnummer, unter der wir Sie bzw. die Anschlussinhaberin erreichen können?

    Lieben Gruß Simone W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too