Alles bereit aber keine Verbindung ins Internet
4 years ago
Hallo 🙋♀️,
ich habe folgendes Problem habe einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen leider habe ich aber noch keine Verbindung ins Internet obwohl online und link leuchten. Woran kann es liegen wenn ich über wlan mich verbinde kommt die Meldung keine Verbindung und Verbindung testen funktioniert leider auch Nicht...
540
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
318
0
5
Solved
10 months ago
350
0
7
1 year ago
231
0
2
37835
0
26
8 months ago
155
0
3
Steffen L.
4 years ago
Hallo @Burakbaygin92,
was steht den auf der Auftragsbestätigung, wann der Anschluss geschaltet werden soll?
Hast du schon den Router zurückgesetzt oder vom Strom genommen?
1
8
Load 5 older comments
Burakbaygin92
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
Den Speedport Smart 3
Da steht mit dem Internet verbunden ich weiß aber net was verbunden ist.auf jeden Fall habe ich kein Internet Zuhause
0
Burakbaygin92
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
Mache ich jetzt
danke allen
0
flipper1
Answer
from
Steffen L.
4 years ago
Hallo @Burakbaygin92
Für mich ist das ein typisches Fehlerbild für , Anschluß verschaltet.
" Schalttermin war der 6.3.2021 " +
" leider habe ich aber noch keine Verbindung ins Internet obwohl online und link leuchten."
Da wirst du um eine Stöhrungsmeldung
nicht drum rum kommen.
LG und bleib gesund
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffen L.
Simone W.
Telekom hilft Team
4 years ago
soeben habe ich versucht, Sie anhand der im Profil hinterlegten Daten zu erreichen.
Hierbei hatte ich allerdings kein Glück.
Zur Legitimation müssen wir einmal mit der Anschlussinhaberin sprechen, um eine Störungsmeldung aufnehmen zu können.
Zu welcher Uhrzeit passt es besser mit einem Anruf?
Lieben Gruß Simone W.
0
1
Burakbaygin92
Answer
from
Simone W.
4 years ago
Hallo,
Mich hat leider niemand angerufen.
bin den ganzen Tag erreichbar danke im Voraus
0
Unlogged in user
Answer
from
Simone W.
Simone W.
Telekom hilft Team
4 years ago
soeben habe ich es noch zwei Mal probiert.
Beim ersten Mal habe ich plötzlich kein Freizeichen mehr gehabt und beim zweiten Versuch ist das Gespräch auch nach einem kurzen Verbindungserfolg abgebrochen.
Gibt es eine andere Rückrufnummer, unter der wir Sie bzw. die Anschlussinhaberin erreichen können?
Lieben Gruß Simone W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Burakbaygin92