Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alles bereit aber keine Verbindung ins Internet
vor 4 Jahren
Hallo 🙋♀️,
ich habe folgendes Problem habe einen neuen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen leider habe ich aber noch keine Verbindung ins Internet obwohl online und link leuchten. Woran kann es liegen wenn ich über wlan mich verbinde kommt die Meldung keine Verbindung und Verbindung testen funktioniert leider auch Nicht...
532
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
310
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
296
0
6
vor einem Jahr
229
0
2
vor 11 Jahren
37821
0
26
vor 5 Monaten
149
0
3
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Burakbaygin92,
was steht den auf der Auftragsbestätigung, wann der Anschluss geschaltet werden soll?
Hast du schon den Router zurückgesetzt oder vom Strom genommen?
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
flipper1
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Hallo @Burakbaygin92
Für mich ist das ein typisches Fehlerbild für , Anschluß verschaltet.
" Schalttermin war der 6.3.2021 " +
" leider habe ich aber noch keine Verbindung ins Internet obwohl online und link leuchten."
Da wirst du um eine Stöhrungsmeldung
nicht drum rum kommen.
LG und bleib gesund
0
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
soeben habe ich versucht, Sie anhand der im Profil hinterlegten Daten zu erreichen.
Hierbei hatte ich allerdings kein Glück.
Zur Legitimation müssen wir einmal mit der Anschlussinhaberin sprechen, um eine Störungsmeldung aufnehmen zu können.
Zu welcher Uhrzeit passt es besser mit einem Anruf?
Lieben Gruß Simone W.
0
1
Burakbaygin92
Antwort
von
Simone W.
vor 4 Jahren
Hallo,
Mich hat leider niemand angerufen.
bin den ganzen Tag erreichbar danke im Voraus
0
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
soeben habe ich es noch zwei Mal probiert.
Beim ersten Mal habe ich plötzlich kein Freizeichen mehr gehabt und beim zweiten Versuch ist das Gespräch auch nach einem kurzen Verbindungserfolg abgebrochen.
Gibt es eine andere Rückrufnummer, unter der wir Sie bzw. die Anschlussinhaberin erreichen können?
Lieben Gruß Simone W.
0
0