Gelöst
Router online, aber keine Verbindung ins Internet
vor 7 Monaten
Bisher bezog ich Internet und Telefonie über den Router w921v. Am 28.06. habe ich einen Einrichtungslink für meinen neuen Glasfaseranschluss erhalten. Die Einrichtung ist fehlgeschlagen mit Setup-Fehler e4.1. Eine Stunde später zeigte mein DSL-Router zwar noch online an, aber es war keine Internetverbindung mehr vorhanden. Nach zig Telefonaten Rücksetzen bei der Telekom und Rücksetzen des Routers sowie Einsetzen eines anderen Routers kein Erfolg. Heute wurde mir ein Techniker geschickt, der gemessen hat, das angeblich 70MB übertragen werden. Er es aber auch nicht versteht und ich die Telekom anrufen soll. Telekom angerufen und sagt, dass es einen Fehler auf der Leitung geben soll und es soll wieder ein Techniker kommen. Und nun der Höhepunkt: Im Callcenter hat man meinen Glasfaseranschluss storniert, weil Glasfaser ID von Glasfaser Nordwest und Telekom unterschiedlich waren. Da Telefon ebenfalls über Internet läuft und ich eine pflegebedürftige Person im Haus habe, ist es eine Katastrophe. Seit dem 25.06. habe ich schon ca.. 10h mit der Telekom telefoniert. Service geht anders!!
313
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
535
0
3
850
0
7
185
0
1
vor 11 Jahren
37825
0
26
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
@old.teddybear
Vielen Dank für das erneut angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie bereits besprochen, habe ich nun bereits die Lösung von der Fachabteilung erhalten 🙂🙌🏽 Der Glasfaseranschluss wurde bereits im Hintergrund aktiviert und dementsprechend wurde nun auch die Stornierung des Glasfaseranschluss zurückgespielt, sodass der neue Vertrag aktiv ist und du nun mit dem Glasfaseranschluss online bist 🙏🏽
Die MagentaTV Berechtigungen wurden ebenfalls bereits rübergezogen 🙂 Du kannst dich nun ganz normal mit deinem Telekom-Login bei MagentaTV anmelden. Es sind die Daten, mit denen du auch in dein Kundencenter kommst 🙌🏽
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Glasfaseranschluss.
Viele Grüße
Timur
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.