Gelöst

Router online, aber keine Verbindung ins Internet

vor 6 Monaten

Bisher bezog ich Internet und Telefonie über den Router w921v. Am 28.06. habe ich einen Einrichtungslink für meinen neuen Glasfaseranschluss erhalten. Die Einrichtung ist fehlgeschlagen mit Setup-Fehler e4.1. Eine Stunde später zeigte mein DSL-Router zwar noch online an, aber es war keine Internetverbindung mehr vorhanden. Nach zig Telefonaten Rücksetzen bei der Telekom und Rücksetzen des Routers sowie Einsetzen eines anderen Routers kein Erfolg. Heute wurde mir ein Techniker geschickt, der gemessen hat, das angeblich 70MB übertragen werden. Er es aber auch nicht versteht und ich die Telekom anrufen soll. Telekom angerufen und sagt, dass es einen Fehler auf der Leitung geben soll und es soll wieder ein Techniker kommen. Und nun der Höhepunkt: Im Callcenter hat man meinen Glasfaseranschluss storniert, weil Glasfaser ID von Glasfaser Nordwest und Telekom unterschiedlich waren.  Da Telefon ebenfalls über Internet läuft und ich eine pflegebedürftige Person im Haus habe, ist es eine Katastrophe. Seit dem 25.06. habe ich schon ca.. 10h mit der Telekom telefoniert. Service geht anders!!

296

30

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen