Solved
Dauernde Anrufe
5 years ago
Hallo.
Seit ein paar Wochen werde ich täglich mehrmals von der Nummer 0800 0009515 angerufen. Es wird sich als Telekom Mitarbeiter gemeldet und man möchte mir einen neuen "günstigen" Vertrag anbieten. Ich habe keinerlei Daten heraus gegeben und möchte fragen, ob es überhaupt eine Nummer der Telekom ist? Diese Anrufe sind nämlich sehr lästig und ich habe die Nummer nun auch geblockt.
14679
22
This could help you too
6 years ago
825
0
3
3213
0
3
5 years ago
@AndreasWillmy,
Hallo. Diese Anrufe sind nämlich sehr lästig und ich habe die Nummer nun auch geblockt.
Hallo.
Diese Anrufe sind nämlich sehr lästig und ich habe die Nummer nun auch geblockt.
Richtige Entscheidung😀
0
5 years ago
@AndreasWillmy
Hallo,
Unabhängig davon kannst Du auch mal im Kundencenter hier schauen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Und dort dann einfach alles wiederrufen, was Du nicht haben möchtest.
Gruß Ralf
1
Answer
from
5 years ago
@AndreasWillmy
https://www.tellows.de/num/08000009515
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe keinerlei Daten heraus gegeben...
Ich habe keinerlei Daten heraus gegeben...
Richtig so.
...und möchte fragen, ob es überhaupt eine Nummer der Telekom ist?
Spielt keine Rolle.
Diese Nummer ist als sehr unseriös bewertet.
Google-Suche nutzen.
0
5 years ago
bitte füllen Sie einmal Ihr Userprofil aus und ergänzen die Kundennummer. Ich möchte gerne mal in den Kundenkontakten schauen, ob da ein Anrufgrund hinterlegt ist.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Erinnerung, das hatte ich komplett vergessen auszufüllen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich weiss jetzt, warum die Kollegen Sie erreichen wollten.
Bei Ihnen ist Supervectoring verfügbar und Sie könnten den Vertrag upgraden.
Wenn Sie daran Interesse haben, melde ich gerne mal telefonisch.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
5 years ago
Erstmal danke für die Information. Hätte man mir am Telefon auch gleich sagen können, anstatt immer was von neuem Vertragsabschluss zu reden. Und nach der Google Recherche wurde ich eben misstrauisch.
Ist dieses "Upgrade" mit Mehrkosten verbunden oder quasi ein "Zuckerl" der Telekom? Wenn der Preis gleich bleibt, wäre es eine Überlegung wert, ansonsten bin ich mit der bisherigen Leistung zufrieden. MfG
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wollen wir mal telefonieren? Dann sprechen wir über die Preise. Wann passt es?
Liebe Grüße
Katja M.
2
Answer
from
5 years ago
Ich wäre Freitag gegen 16:30 erreichbar
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider hat de Kollegin Sie nicht erreichen können.
Da das Upgrade mit einem Tarifwechsel mit erhöhter Geschwindigkeit einhergeht, ändert sich auch die Grundgebühr für den neuen Tarif.
Der Magenta Zuhause XL würde dann 1. bis 3. Monat 24,95 Euro dann 4. bis 24. Monat 59,95 Euro kosten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, dann besteht dafür kein Interesse. Einen schönen zweiten Advent
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Meine Frau bekommt seit Tagen auch andauernd Anrufe von dieser Nummer auf ihr Handy.
Ich gehe davon aus, dass es kein Upgrade für unseren Vertrag geben kann, da wir den erst seit kurzem haben.
Und die Handys lassen wir so laufen wie gehabt.
7
Answer
from
5 years ago
@Carolin L.
Guten Abend, ich werde seit paar Tagen angerufen und mir wird ein Magenta Spezial Tarif angeboten.
Nachdem ich gerne schriftlich dieses Angebot haben wollte, wäre es nicht möglich mir diesen zuzuschicken.
Ich solle doch erstmal zustimmen und dann könnte ich ja immer noch widersprechen...
Könnte das eventuell mal geklärt werden? Der Kollege wollte am Donnerstag Nachmittag nochmal anrufen
Bin eigentlich sehr überzeugt von der Telekom seit Jahren...
Liebe Grüße
Answer
from
5 years ago
prinzipiell können wir Angebote per Mail verschicken - per Post wird es ein wenig schwierig.
Der Magenta Spezial kann auch nur im Zuge bestimmter Voraussetzungen angeboten und gebucht werden.
Beachte, wenn du das Angebot annimmst, stimmst du auch einer Vertragsverlängerung zu.
Liebe Grüße
Stella A.
Answer
from
5 years ago
Trotzdem danke für die Antwort
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Tag Frau K.
Ihr Link funktioniert leider nicht.
Aber die Sache hat sich auch erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
M.Binz
0
Unlogged in user
Ask
from